Allen&Heath GSR-24M Video-Review?

moatl

moatl

Registriert
22.02.13
Beiträge
69
Reaktionen
86
Punkte
333
Hallo zusammen,

bin noch relativ neu im Forum und habe seit knapp einem halben Jahr eine Allen& Heath GSR-24M in meinem Studio.

Mittlerweile hab ich mich ganz gut eingearbeitet und kenne ein paar Kniffe und Tricks, Ecken und Kanten und hab mir überlegt ob für einige hier in der Community eine Video-Review interessant wäre?

Es gibt bislang noch relativ wenig im Netz darüber...die Frage wäre wohin soll ich diese Review posten und soll ich sie evtl. in englisch machen, damit mehr Leute was davon haben?
 
Interessant auf jeden Fall.
 
Oh das ist ja ein Andrang hier - nicht alle auf einmal ;P

Ich werd mal sehen - ich fand das Pult von Anfang an sehr überzeugend aber um so länger ich damit arbeite um mehr begeistert es mich!
Super flexibel und es klingt hammermäßig - hat mehr Mojo als ich erwartet hab
smil470009513826a.gif


Aber einige Sachen von denen mir im Vorfeld nicht klar war wie und ob sie funktionieren, werden meines Erachtens am ehesten in einem Video verständlich...
 
Also ich fänds auch sehr interessant!
 
mach mal! ;-)
 
Mich würds auch interessieren, auch wenn ich mir sowas niemals leisten werde^^
Und die frage wohin man das posten könnte...
...tja, auf welcher bekannten Plattform kann man denn Videos hochladen?

...*überleg*
 
gerne, scheint ein interessantes konzept zu haben!
 
mich wunderts ohnehin wieso das ding nicht größere verbreitung erfährt... scheint ein sehr spannendes konzept sein für das ambitionierte projektstudio das von tracking bis mixing alles abdecken will/muss.

so ein analoges pult ist einfach zum aufnehmen sehr angenehm. durch die faderautomation wirds dann auch für nen mixdown interessant.

youtube sollte passen, lässt sich gut einbinden in diverse foren und ist auch für externe leute sichtbar wenn gewünscht.
 
Instrumentenfreak schrieb in #6:

Und die frage wohin man das posten könnte...
...tja, auf welcher bekannten Plattform kann man denn Videos hochladen?

...*überleg*


Hehe ja schon klar, aber ich meine wo ich es am besten hier im Forum verlinken soll ;)

Ja ich schau, dass ich die Woche mal dazu komme...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben