Ennui
Triangelspieler
- Registriert
- 28.02.16
- Beiträge
- 9.869
- Reaktionen
- 8.034
- Punkte
- 34.274
Hello!
Dieser Thread wird entweder gut oder ein absoluter Rohrkrepierer.
Ich hatte einen Traum ...
Wie in meinem anderen Thread erwähnt, darf ich nach einem Arbeitsunfall 12 Wochen keine Gitarre spielen (da kann man noch die letzten drei Wochen dazuzählen, in denen das auch nicht ging).
Da dachte ich mir, ich könnte das alles ja in einem klitzekleinen Album verarbeiten.
Titel: 12 Weeks of Trying Not to Open My Wrist Again
Stilrichtung: Trip-Hop.
Warum Trip-Hop?
Hab keine Ahnung. Ich hab mich da immer wieder mal dran probiert, es aber aufgrund massiver Unzufriedenheit mit dem Ergebnis sein lassen. Ich empfinde mich da als nicht sonderlich talentiert (empfinde ich mich musikalisch ja generell, mit Trip-Hop jedoch besonders). Bin halt einfach ein Alternative Met'ler mit manchmal bisschen Rap, das krieg ich nicht aus meiner DNA.
Fänd es cool, wenn der ein oder andere mich hier im Prozess begleitet, ein bisschen aufbauendes Feedback gibt und mich bei völliger Geschmacksverirrung ein kleines Stückchen zurück auf Spur bringt.
Wer weiß, vielleicht bringt das Album ja Big Money, Chart-Erfolg und ESC Gewinnertitel 2027, damit ich meine Gehaltseinbußen durchs Krankengeld quersubventionieren kann.
Danke fürs Mitlesen.
Dieser Thread wird entweder gut oder ein absoluter Rohrkrepierer.
Ich hatte einen Traum ...
Wie in meinem anderen Thread erwähnt, darf ich nach einem Arbeitsunfall 12 Wochen keine Gitarre spielen (da kann man noch die letzten drei Wochen dazuzählen, in denen das auch nicht ging).
Da dachte ich mir, ich könnte das alles ja in einem klitzekleinen Album verarbeiten.
Titel: 12 Weeks of Trying Not to Open My Wrist Again
Stilrichtung: Trip-Hop.
Warum Trip-Hop?
Hab keine Ahnung. Ich hab mich da immer wieder mal dran probiert, es aber aufgrund massiver Unzufriedenheit mit dem Ergebnis sein lassen. Ich empfinde mich da als nicht sonderlich talentiert (empfinde ich mich musikalisch ja generell, mit Trip-Hop jedoch besonders). Bin halt einfach ein Alternative Met'ler mit manchmal bisschen Rap, das krieg ich nicht aus meiner DNA.
Fänd es cool, wenn der ein oder andere mich hier im Prozess begleitet, ein bisschen aufbauendes Feedback gibt und mich bei völliger Geschmacksverirrung ein kleines Stückchen zurück auf Spur bringt.
Wer weiß, vielleicht bringt das Album ja Big Money, Chart-Erfolg und ESC Gewinnertitel 2027, damit ich meine Gehaltseinbußen durchs Krankengeld quersubventionieren kann.

Danke fürs Mitlesen.
Zuletzt bearbeitet:

. Kann da nix für.






Auch von meiner Seite die besten Wünsche für OP und Genesung. Sei nett zu deiner Hand und freundlich zu dir.
).