Albion ONE (seltsames Update)

  • Ersteller crayzeee
  • Erstellt am
C

crayzeee

Registriert
10.12.09
Beiträge
1.051
Reaktionen
186
Punkte
1.731
Hallo,
Mir ist gerade aufgefallen, dass rechts im Video bei dem Spitfire Audio-Typ, sein Instrument komischerweise die Version 1.5 hat, und bei mir steht da aber nur Version 1.2. , obwohl ich die neueste Version von Albion One draufhab (1.8b.....) Wisst ihr was da los ist? Der Support konnte es sich auch nicht erklären. (Das Video ist übrigens ca. 6 Monate alt)

View: https://youtu.be/7oaqalwAeKY
 
???
In dem Video steht doch auch 1.2.

edit: Ah, sehe gerade dass je nach ausgewähltem Preset sich offenbar die Versionsnummer ändert. Strange.
 
???
In dem Video steht doch auch 1.2.

edit: Ah, sehe gerade dass je nach ausgewähltem Preset sich offenbar die Versionsnummer ändert. Strange.
Nein, im Video steht Version 1.5. Mann kann es rechts unten am Instrument sehen.
 
Nein, im Video steht Version 1.5. Mann kann es rechts unten am Instrument sehen.
Nein, im Video steht Version 1.2. Jedenfalls am Anfang. Wenn er das Preset ändert so ab 1:10 Min. wechselt es zu Version 1.5.
 
Nein, im Video steht Version 1.2. Jedenfalls am Anfang. Wenn er das Preset ändert so ab 1:10 Min. wechselt es zu Version 1.5.
ja, sorry. ich meinte das Preset "Short Spiccato", was erst später im Video kommt.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
738
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben