Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Discount für diejenigen, welche die Vorgängerversion besitzen.Na dann kommt ja bald ALBION TWO
Mit Discount für diejenigen, welche die Vorgängerversion besitzen.Na dann kommt ja bald ALBION TWO
Also bei solchen Beträgen kaufe ich nicht einfach nur weil es gerade im Sale ist. die alten Spitfire Sachen haben auch durchaus alle ihre Kinderkrankheiten. da kann man eigentlich besser auf Neuerscheinungen warten. Zumal die Albion libraries mit legato nur dürftig ausgerüstet sind.
So wie ich es verstanden habe ist das legato aber dünner besetzt aufgenommen, also eine sparvariante. und vermutlich lässt die range auch zu wünschen übrig, so ist es zumindest bei Albion one.Also bei solchen Beträgen kaufe ich nicht einfach nur weil es gerade im Sale ist. die alten Spitfire Sachen haben auch durchaus alle ihre Kinderkrankheiten. da kann man eigentlich besser auf Neuerscheinungen warten. Zumal die Albion libraries mit legato nur dürftig ausgerüstet sind.
Legato ist dabei - sogar Poly-Legato, dies aber wohl frickelig (alles auf einer Velocity-Stufe wird verbunden).
Spitfire habe ich aber ehrlich gesagt nie wegen der technischen Seite gekauft, sondern vor allem wegen des Klangs.
So wie ich es verstanden habe ist das legato aber dünner besetzt aufgenommen, also eine sparvariante. und vermutlich lässt die range auch zu wünschen übrig, so ist es zumindest bei Albion one.Also bei solchen Beträgen kaufe ich nicht einfach nur weil es gerade im Sale ist. die alten Spitfire Sachen haben auch durchaus alle ihre Kinderkrankheiten. da kann man eigentlich besser auf Neuerscheinungen warten. Zumal die Albion libraries mit legato nur dürftig ausgerüstet sind.
Legato ist dabei - sogar Poly-Legato, dies aber wohl frickelig (alles auf einer Velocity-Stufe wird verbunden).
Spitfire habe ich aber ehrlich gesagt nie wegen der technischen Seite gekauft, sondern vor allem wegen des Klangs.
Also das soll "Chambersized" sein aber wo genau wieviele sitzten verraten sie nicht.So wie ich es verstanden habe ist das legato aber dünner besetzt aufgenommen, also eine sparvariante.
Den Spirit denke ich auch, du hast aber nicht die Freiheit der Mikroauswahl. Bei Inspire ist es so, wie´s halt ist.Inspire 1 und 2 von Orchestral Tools hinkriege
Jo, das stimmtdu hast aber nicht die Freiheit der Mikroauswahl
Also das soll "Chambersized" sein aber wo genau wieviele sitzten verraten sie nicht
Das ist wirklich nicht gut kommuniziert. Heißt das jetzt, full section ist chambersized und die half section sind dann halt z. B. 3 violinen? Oder hat man ne große Besetzung, z.b. 16 Violinen und man kommt mittels Halbierung auf die chambersized von 8?Darauf beziehe ich mich. kann sein dass das wirklich eine Zusatz-Artikulation ist