Akustik HipHop

rin

rin

Registriert
04.07.08
Beiträge
136
Reaktionen
20
Punkte
228
Hi Leute,

ich hab einen Song zu Corona released und würd gern mal eure Meinung bzgl Mix usw hören...

Wünsch euch frohe Ostern
Liebe Grüße
René

 
Cooler kreativer Output!
 
Danke dir :)
 
Ist der Name Rin als Rapper nicht schon belegt? :confused:
 
Hallo René, habe Dir eine Post geschickt. Beste Grüsse :victory:
 
Ist der Name Rin als Rapper nicht schon belegt? :confused:
rin != rin99er

zum track: Ich komm mit akustik Rap nicht klar. Rap und akustik-Gitarre ist keine Kombination die mir schmeckt. Raptechnisch aber schon in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegen flüchten/niesen müssen Line sehr cool.
Ein paar „Füllerlines“ sind dabei. Aber doch generell einer der besseren Corona Tracks die ich in letzter Zeit gehört hab.

Der Mix mumpft ein bisschen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das „minimalistisch ausproduziert“ sein soll (wegen der Addlips in der Hook zB) oder einfach nur Probenraum-Flavour haben soll. Ist irgendwie weder das eine, noch das andere. Ich find der Song würd davon profitieren da eine klare Entscheidung zu treffen :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben