Entone
- Reaktionen
- 15.756
Das Tape ist ein Keingehirner. Bestes Tape, wo gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe das heute auch reinbekommen und möchte das haben. Problem: Ich habe noch kein Billig-Plugin gefunden, das ich mir kaufen kann, um die kostenlose Beigabe zu bekommen. Das ist alles ein Stress hier...Das Tape ist ein Keingehirner. Bestes Tape, wo gibt.
Ssl Fusion stereo imagekein Billig-Plugin
Schaue ich mir an und bin für Vorschläge dankbar.Ssl Fusion stereo image
dann must nen Preset-Pack nehmen, für 4,96€aber 28 € sind mir zu viel für ein Alibi-Plugin.
Das wäre ne Idee (und preislich angemessen), die Frage ist nur: Presets für was? Für ein Teil, das ich nicht habe?dann must nen Preset-Pack nehmen, für 4,96€
ich weiß ja nicht, was du besitzt, aber für NI Massive, Omnisphere2, Spire, VirtualCZ und Carbon Electra gibt´s die zu dem PreisPresets für was?
Es gibt in der Boutique immer noch die € 5 Angebote von United Plugins, vielleicht ist da etwas für Dich dabei?dit: Gerade nachgesehen, aber 28 € sind mir zu viel für ein Alibi-Plugin.
Hab ich alles nicht.ich weiß ja nicht, was du besitzt, aber für NI Massive, Omnisphere2, Spire, VirtualCZ und Carbon Electra gibt´s die zu dem Preis
Das wäre eine gute Idee, zumal ich die United Plugins-Sachen meist recht gut finde. Das Dumme ist nur, dass ich in den letzten sieben Tagen schon zwei von deren Plugins für je knapp 5 € gekauft habe. Ich muss mal sehen, ob es eins gibt, das ich noch nicht habe (und das 5 € kostet). Zumal die genannten zwei nicht die einzigen United Plugins-Teile sind, die ich schon habe.Es gibt in der Boutique immer noch die € 5 Angebote von United Plugins, vielleicht ist da etwas für Dich dabei?