Aktivierung Plug bei Wav

• Ersteller cherry50
  • Erstellt am
C

cherry50

Reaktionen
1.683
Hallo liebe User

Wer kann mir helfen, bei der Aktivierung eines Plug Ins bei Wav.

Habe bezahlt, das Installationscenter runtergeladen, installiert
Und nun komm ich nicht weiter, da alles englisch, und keine Kennung.

Es handelt sich um das Plug Center

Wer kennt sich da vielleicht aus?

Liebe Grüße
Cherry50

Meinst Du Wav oder Waves?

Hi Arcor, natürlich Waves.

Habe dort schon die Alge Plugs mal irgendwie hinbekommen, und weiss schlag mich tot nicht mehr wie das war.

Kannst Du mir helfen ?

cherry50

Schritt 1: du brauchst einen Waves Account. So richtig mit Login und Anmeldung und Passwort. Da drin sind deine Lizenzen gespeichert.

Schritt 2: du lädst unter dem Punkt "Download" den aktuellen Installer runter, und installierst das Center-Plugin dadurch.

Schritt 3: falls es nicht mit Schritt 2 installiert wurde, dann installierst du jetzt das License Center, startest es und meldest dich mit deinem Waves Account aus Schritt 1 an. Dadurch schließt sich das License Center mit deinem Waves Account kurz und weiß, welche Lizenzen du hast und welche nicht.

Schritt 4: aktiviere das Center-Plugin aus der "Waves Cloud" auf deine Festplatte, deinen PC, deinen USB-Stick oder was immer inzwischen unterstützt wird. Dadurch wird die Lizenz in der Cloud als "aktiviert" markiert und zusätzlich auf deinem Rechner (irgendwo) gespeichert, damit das Plugin zum Laufen keine Internetverbindung braucht.

Ja, chocehold
Danke Dir von ganzem Herzen. Alles so gemacht, aber irgendwie ist diesmal was anders.

Ich probiere Weiter.

LG Cherry50

Wieso, was genau klappt denn nicht?

Ja ich komme bis zu der Installation, das heisst sie wird durchgeführt. Danach verliere ich komplett den Faden.

Die Shells von Waves sind installiert, und ich sehe die Dlls, Irgendwas ist hier faul.

cherry50

Hatte den Button mit dem Waves Lizens Center nicht gesehen auf meinem Desktop.

Das war die Verbindung, die mir fehlte.

Danke an Euch und liebe Grüße

cherry50