AKAI-Sampler

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Joshuatree, 28.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Joshuatree

    Joshuatree Themenersteller

    Registriert seit:
    24.09.05
    Punkte:
    286
    286
    hallo,

    ich frage mich... und hab auch schon danach gegoogelt.... was im moment die aktuellsten akai-sampler sind ???

    von vor ein paar jahren kenne ich noch die S-Serie.... also damals den s5000 oder s6000.... nun gibt es aber doch auch diesse Z-serie... z4 oder so ???

    ist diese z-serie eine neue generation der akai-sampler und sind diese besser und neuer als z.b. der s6000 ... oder ist das nur eine andere art von samlern ? wo liegt da der unterschied ?

    ich hab auf den akai-homepages nicht so recht infos gefunden... kann mir jemand erklären, welches da zur zeit die aktuellen sampler sind ?

    danke schonmal...

    joshuatree
     
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Die letzte Serie, die erschienen ist, war, soweit ich weiss, die Z-Serie. Hab aber noch nicht mit den Teiles gearbeitet.

    Gruß,
    ColdSteel
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.