AKAI-Sampler

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Joshuatree, 28.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Joshuatree

Joshuatree Themenersteller

286
    hallo,

ich frage mich... und hab auch schon danach gegoogelt.... was im moment die aktuellsten akai-sampler sind ???

von vor ein paar jahren kenne ich noch die S-Serie.... also damals den s5000 oder s6000.... nun gibt es aber doch auch diesse Z-serie... z4 oder so ???

ist diese z-serie eine neue generation der akai-sampler und sind diese besser und neuer als z.b. der s6000 ... oder ist das nur eine andere art von samlern ? wo liegt da der unterschied ?

ich hab auf den akai-homepages nicht so recht infos gefunden... kann mir jemand erklären, welches da zur zeit die aktuellen sampler sind ?

danke schonmal...

joshuatree

2. ColdSteel

ColdSteel

4283
    Die letzte Serie, die erschienen ist, war, soweit ich weiss, die Z-Serie. Hab aber noch nicht mit den Teiles gearbeitet.

Gruß,
    ColdSteel

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.