Akai Mpd 32 Cubase 5

  • Ersteller sammy2255
  • Erstellt am
sammy2255

sammy2255

Registriert
01.05.06
Beiträge
438
Reaktionen
7
Ort
Bochum
Punkte
570
Leute hat jemand von euch die mpd32 und benutzt [g=539]cubase[/g]....

Ich hab das handbuch schon durchgecheckt aber zu meiner frage find ich die antwort nicht...

Es gibt ja presets wie z.b "[g=539]Cubase[/g] " ,das ich auch angewählt habe....

Die Pads reagieren doch leider die drehregler fader und transporttasten nicht...

Muss ich da noch irgendwas aktivieren in [g=539]cubase[/g] oder in der mpd ? ...
Wäre sehr dankbar für eine antwort..dankeschön
 
du brauchst das preset für [g=539]cubase[/g] falls es das gibt guck mal auf der [g=420]cd[/g] ansonsten alles zuweisen mit einem generischen kontroller !!! und der transport tasten kanal muss von 2 auf 1 durchgehend für alle 5 tasten geändert werden

oder googeln
 
ja ich hab die [g=420]cd[/g] von der mpd 32 gerade hier....Da ist ein [g=539]Cubase[/g] Preset drauf...Eine Datei..aber was mach ich nun damit...hab gelesen die muss man einlesen oder sowas..aber wie^^
 
ja du must unter [g=32]midi[/g] settings den generischen kontroller erstellen dann die datei als preset laden dann die kanäle von den transport tasten umstellen und es lauft hast doch ein hand buch oder nicht ??? ([g=539]cubase[/g] handbuch !!!) auch ansonsten mal googel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben