Akai MPD 24

A

alesh

Registriert
06.11.07
Beiträge
203
Reaktionen
0
Punkte
245
Wie kann ich mein MPD an reason anhenken sodass es nicht als [g=32]midi[/g] controller sondern als mpd erkannt wird wie bei cubase?

mfg
alesh
 
Ich glaube das geht nicht (halbwissen) da reason eine eigene Auswahl an midicontrollern hat, und da die MPD nicht dabei ist, und somit ein allgemeiner Midicontroller ist. War das gleiche mit meinem CME UF6.
 
ok eigentlich schade:(

thx für die antworten

mfg
alesh
 
na siggi geht das ... gehst in die Voreinstellungen, und dann [g=32]midi[/g]-keyboard hinzufügen. da wählste dann "other" aus ... startest die erkennung und drückst eine taste auf der mpd. dann steht da zwar usb-audiogerät, aber funzen tut das :D
habs grade mit version 4 noch einmal ausprobiert :D
 
boCk schrieb:
na siggi geht das ... gehst in die Voreinstellungen, und dann [g=32]midi[/g]-keyboard hinzufügen. da wählste dann "other" aus ... startest die erkennung und drückst eine taste auf der mpd. dann steht da zwar usb-audiogerät, aber funzen tut das :D
habs grade mit version 4 noch einmal ausprobiert :D

Ja aber ging ja drum, dass da praktisch MPD steh und nich [g=32]Midi[/g] gerät.
Dass es funktionstüchtig ist, ist ja logisch.
 
hi,

bei meiner war ne zusatz-[g=420]cd[/g] dabei mit reason-[g=7]patch[/g].... so ne art halt, damits damit funzt - guck ma innen karton ode guck ma bei akai^^


gruß,

micha
 
ok werde ich machen!

nochmals thx an alle die geantwortet haben ;-)

mfg
alesh
 
Probier mal das Update auf Reason 4.0.1 und schau mal was passiert ... soweit ich mich an die Readme erinnern kann waren da ne Menge Akai Geräte neu mit in den Preferences.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben