Akai-Formatiere ZIPDisk lesen

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von ISIS, 08.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ISIS

    ISIS Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.06
    Punkte:
    3
    Bitte nicht schlagen wenns schon tausendmal gefragt worden ist.

    Ich hab einen Akai S2000 + Zip-Laufwerk und tonnenweise wav Samples geschenkt bekommen. Nun hab ich das Problem das die wav Samples auf meinem Rechner sind, und ich keine Chance hab die ins Akai Format zu bringen, geschweige die irgendwie auf die Zip Disk zu speichern.
    Ziplaufwerk ist über SCSI am Rechner angeschlossen, das Medium wird naürlich nicht erkannt weil es ja für den AkAI formatiert ist. Hab CDXTRACT(demo) schon probiert, blick ich aber nicht :| .
    MESA ist leider auch nicht möglich, da Rechner und Sampler in unterschiedlich Räumen sind.

    Bin für jeden Tipp Dankbar.

    Gruß ISIS
     
  2. ISIS

    ISIS Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.06
    Punkte:
    3
    keiner einen Lösungsvorschlag
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.