Airplay / Online-Radio für Herzensprpjekt eines 70-jährigen

  • Ersteller sixstringwarrior
  • Erstellt am
sixstringwarrior

sixstringwarrior

Registriert
04.07.09
Beiträge
2.068
Reaktionen
565
Punkte
4.128
Liebe Community,

ich möchre einem älteren Herrn eine kleine Freude machen und bräuchte Unterstützung von einem Radio-DJ unter euch.

Und zwar hat er mit einem Jugendfreund die Musik aus ihren jungen Tagen neu aufgenommen, eine Kleinauflage CDs anfertigen lassen und zu seinem 70. Geburtstag an Freunde und Verwamdte verteilt.

Ich weiß, dass es ihm viel bedeuten würde, wenn die Musik auch mal außerhalb des Bekanntenkreises laufen würde.

Das Erfolgserlebnis hat er sich verdient. Deshalb würde es micg riesig freuen, wenn wir es schaffen würden, ihm das zu ermöglichen :)

Weitere Details gerne per PN!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben