AIR Hybrid 3 für 1,11 €

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von emulator, 23.11.17.

Schlagworte:
  1. emulator

    emulator Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    978
    978
    Glutamatjunkie, sts, Manoloco und 2 andere bedanken sich.
  2. Manoloco

    Manoloco Tonträger

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    17.734
    17734
    Endlich mal ein Deal für mein Budget :2up:
     
    sts bedankt sich.
  3. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    14.882
    14882
    Ich kenne mich mit iLok nicht so gut aus, aber warum steht dann in der Produktbeschreibung "No iLok key required"?
     
  4. emulator

    emulator Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    978
    978
    Das bedeutet es wirk kein Hardware ILOK Dongle benötigt. Der Key wird nur software seitig auf dem Rechner gespeichert.
     
    sts bedankt sich.
  5. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    14.882
    14882
    OK. Danke für die Info.
     
  6. notebynote

    notebynote Triangelspieler

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.009
    4009
    Kann man holen, muss man aber nicht. Habe jetzt nicht sooo viel mit dem rumgespielt, aber ich bin ja eher 80er Jahre soundmässig angehaucht, dass macht er mal nicht. Aber für ´n Euro sicher nicht verkehrt- und man hält sich die Tür auf für ein sehr billiges Update auf die Complete Serie, die sich wirklich lohnt.
     
  7. David ben Jesse

    David ben Jesse

    Registriert seit:
    22.02.17
    Punkte:
    755
    755
    Ich habe mir den auf den iLok gepackt. War etwas kompliziert, da mein iLok recht alt ist und noch den Legacy Installer benötigt, der eigentlich für Windows Vista gedacht ist. Aber sonst läuft das Melodyne nicht, das ebenfalls auf dem iLok ist.

    https://ilok.com/#!resource/legacy