Ain't nobody

• Ersteller Instrumentenfreak
  • Erstellt am
Instrumentenfreak

Instrumentenfreak

Reaktionen
547
Moinsen - ich suche heute ausnahmsweise mal kein Feedback, sondern will nur mal zeigen, was ich grade so mache. Quasi ein kleines Lebesnszeichen^^

Abgemischt habe live ich mit Qbase Essentials4. Dat Interface war ein Profire2626.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daf ift eft gut, waf if da höre, Inftru!! :)

Die Iffe da kann eft gut fingen!
Unt Du kannf eft gut fpiln.

Forry, abba ich hab immah noch difen fadammten Viruf!! ;-)

Schöne Stimme! Dein Gitarrenspiel wirkt routiniert.... Tolles Ding. Wo kann man sie buchen?

Forry, abba ich hab immah noch difen fadammten Viruf!!

Frrrrrrrnnnfff!

Da bift Du nicht der eimpfige ...

@Instrumentenfreak:

Cooles Projekt.
Ist wirklich was, wo man mal live dabeisein will.

Clemens

höert sich i-wie voll professionell an - ihr habts schon drauf und so.

Handwerklich sehr gut gemacht und für diese Musik gibt's auch einen großen Markt, vor allem in der Region. ;) Ich persönlich mache schon ein wenig länger Musik und ich fand sowas schon 1995 geil, weswegen sich bei mir bei diesen Songs ein gewisser Abnutzungseffekt eingeschlichen hat. Aber das schmälert natürlich nicht diese Performance.

Über die Sache mit dem Notenständer würde ich nochmal nachdenken. ;)

Joa, das war mehr oder weniger der erste Gig - dazu noch ungeprobt :D
Dat wird sich alles noch einspielen, auch mit anderen Songs.

Mag ihre Stimme sehr gerne, den Song sowieso, von daher ist mir das super sympatisch. Ach da kommen noch mehr Songs, gefallen mir auch, aber der erste ist einer meiner Favourites.

Großes "I LIKE"

Jojojo ,geiler Song geil gespielt und gesungen nur wenn du dir den Song jedesmal hier , in Hannover , im Sauhaus anhören musst ...kannst du ihn nicht mehr hören und die Livebands die hier auftreten sind richtig geil.
Nichts desto trotz...habt ihr super gemacht..Respekt :)

Einer der geilsten Songs ever. (Aint nobody) Oberligaschwierig. Daran haben sich schon einige vergebens versucht. Ihr habt den mit einer gewissen Leichtigkeit hinbekommen. Cool auch der Ausflug zu Melissa E.

Und Deine Brennbare klingt einfach geil.

:right:

Einer der geilsten Songs ever. (Aint nobody) Oberligaschwierig. Daran haben sich schon einige vergebens versucht.

Es haben ihn in den letzten 30 Jahre aber auch sehr viele schon perfekt hinbekommen. :)

Das soll die Leistung natürlich nicht schmälern. Aber bei mir haben alle Sängerinnen "Ain't nobody"- "Lady Marmelade"- und "Baby Love"-Verbot. :p

Bestes Handwerk, wie immer von dir. Coveracts finde ich meistens unspannend, aber innerhalb der Konkurrenz kann sich das wirklich hören lassen. Die Präsentation wirkt zwar dröge, aber da lenkt dann nix von der Musik ab.

Wenn's Publikum findet, biste mit so einer Minimalbesetzung natürlich prima dran. Kleines Besteck, kein Mietwagen, kein Soundmann, kein Licht, Teilen durch zwei - läuft.

Hey Instru

sehr geil die Stelle mit dem Solo....und keiner bekommt mit, wie Du den Looper für den Rhythmus trittst :)

Jetzt noch den blöden, riesigen Textständer weg - perfekt.

die idee mit dem looper gefällt
sieht man eher selten

Danke für die netten Kommentare :)
Ich hab mal vor, dass es irgendwann so klingt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: