Afobe Audition Monitoring

  • Ersteller MrBling
  • Erstellt am
M

MrBling

Registriert
30.04.06
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
36
Hey Leute

hab leider immer noch keine Möglichkeit gefunden bei Adobe Audition 1.5 die Einstellung zu finden, bei der man einstellen kann das man die Stimme während der Aufnahme hören kann!!


Wenn jemand weiß welche Einstellung getätigt werden muss bitte helfen!!

Danke im voraus mfg Olli
 
Adobe Audition 1.5 kenne ich leider nicht.

Bei vielen Soundkarte kann man aber in derem Controlpanel Eingangs- und Ausgangssignale mischen und zusammen abhören (sogenanntes Hardware-Direct-Monitoring).

Welche Soundkarte verwendest Du denn überhaupt?

Gruß
Werner
 
Hey ich verwende die Esi Juli@!!

Ich würde gerne während der Gesangsaufnahme die Stimme in den Kopfhörern hören aber diese Einstellung finde ich nicht bei Adobe Audition.

WO ist sie versteckt???

Mfg Olli
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben