Information ausblenden

Afobe Audition Monitoring

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von MrBling, 16.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MrBling

    MrBling Themenersteller

    Registriert seit:
    30.04.06
    Punkte:
    36
    36
    Hey Leute

    hab leider immer noch keine Möglichkeit gefunden bei Adobe Audition 1.5 die Einstellung zu finden, bei der man einstellen kann das man die Stimme während der Aufnahme hören kann!!


    Wenn jemand weiß welche Einstellung getätigt werden muss bitte helfen!!

    Danke im voraus mfg Olli
     
    MrBling, 16.12.08
    #1
  2. werner_o

    werner_o

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    1.842
    1842
    Adobe Audition 1.5 kenne ich leider nicht.

    Bei vielen Soundkarte kann man aber in derem Controlpanel Eingangs- und Ausgangssignale mischen und zusammen abhören (sogenanntes Hardware-Direct-Monitoring).

    Welche Soundkarte verwendest Du denn überhaupt?

    Gruß
    Werner
     
    werner_o, 16.12.08
    #2
  3. MrBling

    MrBling Themenersteller

    Registriert seit:
    30.04.06
    Punkte:
    36
    36
    Hey ich verwende die Esi Juli@!!

    Ich würde gerne während der Gesangsaufnahme die Stimme in den Kopfhörern hören aber diese Einstellung finde ich nicht bei Adobe Audition.

    WO ist sie versteckt???

    Mfg Olli
     
    MrBling, 19.12.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.