Information ausblenden

Aerger mit den Reklamebannern

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von hopoh, 21.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hopoh

    hopoh Themenersteller

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.594
    11594
    Hallo

    ich weiss nicht ob es nur mir sogeht oder auch andern:
    Seit ein paar tagen habe ich ständig aerger mit den Werbebannern hier auf derSeite.
    Normalerweise sind sie ja hinter der Page , wenn ich genaueres lesen möchte kann ich sie ja anklicken usw.
    Seit tagen drängen die sich aber vor die seite blockieren die oberen Register, sodass ich immer erst wieder aus Recording raus muss um etwas machen zu können ...Ist das ein Fehler meinerseits, meiner Einstellungen oder geht es Euch auch so ?

    Grüsse
    hopoh
     
  2. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    5.900
    5900
    Werbebanner?

    Firefox und ADBlock :D
     

    Anhänge:

  3. Guitar_TT

    Guitar_TT Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    09.07.08
    Artikel:
    20
    Punkte:
    127.441
    127441
    Werbung hat schon ihren Sinn, denn eine Seite wie diese kostet nunmal Geld. Kannst du dein Problem bitte noch genauer beschreiben hopoh? Vielleicht mit einem Screenshot?
     
    hopoh bedankt sich.
  4. hopoh

    hopoh Themenersteller

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.594
    11594
    Hallo Till

    habe absolut nix gegen Werbung. Die braucht es hier ja auch. Die Werbebanner die mir teiweise die Funktionen auf der page nehmen sind sogar dieses firmen und Institutionen bei den ich einkaufe oder verträge habe[​IMG] ..also nicht falsch verstehen bin und lebe voll auf dem Boden der marktwirtschaftlichen Realitäten.

    nein das problem ist computertechnisch, die banner blockieren dann die Zugriffnöglichkeit auf die Navigation auf der Recording.de -Seite, kann mit ADBlock und Firefox zusammenhängen , hatte gestern keine zeit mehr zu forschen und mein Computerfreak ( meine Frau ) ist gerade nicht da [​IMG]..sobald es wieder passiert mach ich ein screenshot..oder ich hab es gelöst ..Danke für die Anteilnahme

    Liebe Grüsse

    hopoh
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.