Information ausblenden

Ältere Posts finden

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von stringsurfer, 28.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stringsurfer

stringsurfer Themenersteller

384
    Hi
    Ich hab gerade mal versucht einen etwas älteren Post von mir zu finden (dürfte so anfang Januar gewesen sein, bin mir aber nicht sicher), älter insofern als dass er nicht mehr in der Liste unter meinem Account aufgeführt ist. Blöderweise war das Topic irgendwas in Richtung "Gitarre aufnehmen" und wenn man sich da durch die Suchfunktion wurschtelt hat man n bisschen was zu tun.
    Wenn ich nach dem Topic + meinem Nick suche, lande ich immer nur bei anderen Threads mit ähnlicher Thematik, in denen auf mich Bezug genommen wurde ("@stringsurfer").
    Gibts ne Möglichkeit, eigene Posts zu suchen (also Nickname eingeben und dann erhält man ne Auflistung der Posts des jeweiligen Members)?

mfG
    stringsurfer

2. derchris

derchris

2067
    Hi,
    ich weiss jetzt nicht genau ob das ist was du meinst, aber in der Forum-Suche kannst du auch nach Autoren suchen. Das listet auch die Threads auf bei denen du geantwortet hast, aber wenn du etwas schaust oder den Titel ungefähr noch weisst sollte das ganz flott zu finden sein.

gruß, Chris

3. stringsurfer

stringsurfer Themenersteller

384
    Ah, merci. Genau das meinte ich, vielen Dank.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.