@Admins: Pro Tools Bereich im Forum?

Dieses Thema im Forum "RECORDING.de" wurde erstellt von Gabor, 10.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gabor

    Gabor Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.04
    Punkte:
    196
    196
    Hallo ihr Admins :),

    ich habe mal eine frage und zwar warum gibt es unter ->Forum->Sequenzer keinen Pro Tools bereich?? Ich weiß sooo viele arbeiten nicht mit Pro Tools aber die Leuts die damit arbeiten könnten da wunderbar tipps austauschen und sich gegenseitig helfen.

    Das einzigste Pro Tools forum was ich kenne ist das auf der digidesign seite, ist aber leider in englisch, nicht das ich damit nen prob hätte bin nämlich halb ami, aber vielleicht haben es andere.
    also wollte das nur mal anmerken könnt ja mal überlegen. falls ihr euch dazu entschliest es so zu lassen wie es jetzt ist, finde ich es auch nicht schlimm und werde auch in zukunft diese super coole site hier besuchen :D .

    greetz gab
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.