Acustica Audio - Navy2 - Early access* pricing - €199 €59 - Save 70% OFF

  • Ersteller Bentone
  • Erstellt am
Bentone

Bentone

Registriert
07.02.14
Beiträge
140
Reaktionen
122
Punkte
575
NAVY2_Channelstrip_teaser_002.png

https://www.acustica-audio.com/store/en/
 
Enthält nen modernen 1081, einen Custom Neev 75 und einen 33609
 
Für den Preis vom Coral 2 würde ich es wieder nehmen. Gibt's da wieder sowas wie n extra Code?
 
Ich weiss nicht, ob die das extra machen, um etwaigen Copyright-Problemen aus dem Weg zu gehen, aber die Anordnung der Bänder erzeugt bei mir Gehirnverknotungen. Oben links müsste doch der Hi Shelf sein, darunter obere Mitten, oben rechts untere Mitten und unten rechts LoShelf.

Beim Kompressor fehlt auch das ganz entscheidende Feature des 33609 - unlink. Oder übersehe ich das?
 
Warum muss ich denn sage und schreibe 2GB installieren für nen Trial lediglich von Navy2?
 
saugen CPU wie Sau
Jo, bei mir fangen die ersten Knackser an, sobald ich die Preamp(?)-Section involviere.
Der Comp kommt schön Neve-ish, die Kurven gefallen mir auch saugut. So weit, so gut.
Was die ganzen anderen Knöppe genau machen, hab ich noch nicht näher erkundet.
 
saugen CPU wie Sau
Jo, bei mir fangen die ersten Knackser an, sobald ich die Preamp(?)-Section involviere.
Der Comp kommt schön Neve-ish, die Kurven gefallen mir auch saugut. So weit, so gut.
Was die ganzen anderen Knöppe genau machen, hab ich noch nicht näher erkundet.
Deren Plugins basieren alle auf dynamischer und interpolierter Faltung von Impulsantworten. Deshalb klingen die so gut, haben aber eben deshalb auch einen riesen Berg an Daten zur Grundlage.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben