Information ausblenden

ACM Driver Error

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von shnizzle, 03.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. shnizzle

    shnizzle Themenersteller

    Registriert seit:
    01.07.12
    Punkte:
    35
    35
    hallo,ich habe da nen kleines problem und zwar egal mit welchem converterprogramm ich es auch versuche ich schaff es einfach nich meine songs im format wav zu mp3 umzuwandeln...bei der einen software steht jetzt das mein acm driver error is...das aber auch nur bei meinen eigenen songs sonst gehts...nehme mit studio one auf...wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke im vorraus
     
    shnizzle, 03.10.12
    #1
  2. recordingchen

    recordingchen

    Registriert seit:
    22.09.11
    Punkte:
    107
    107
    hi,dann lade doch mal die wav hier hoch !
    kann ja mal mein Programm versuchen vllt gehts ja !

    grüße
     
    recordingchen, 03.10.12
    #2
  3. shnizzle

    shnizzle Themenersteller

    Registriert seit:
    01.07.12
    Punkte:
    35
    35
    kriegs jetzt hin...trotzdem danke
     
    shnizzle, 04.10.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.