- Reaktionen
- 246
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich weiß, das Geheimnis der dezent dosierten Übersteuerung muss ich noch
fleißig akribisch lernen!![]()
Nenne mir einen?!?!?!?Und ich weiß, das Geheimnis der dezent dosierten Übersteuerung muss ich noch
fleißig akribisch lernen!![]()
ich hab deine mukke echt mal gefeiert aber die letzten 4 jahre vertröstest du nur. das rudimentäre arrangement ist natürlich ein lichtblick aber iwie auch minimum nach den letzten 4 jahren.
just my 2 cents
Joa....Null Dynamik![]()
Ich weiß!Ich denke, in den 90er wäre das erste Stück ein toller Hit gewesen.![]()

Nenne mir einen?!?!?!?
...tüftel grad an ner Zeitmaschine!Ich denke, in den 90er wäre das erste Stück ein toller Hit gewesen.![]()

Nenne mir einen?!?!?!?
den hast du heute schon gar nicht mehr drauf, ich glaube accent? riccoco (?) war auch gnadenlos
pardon, mit accent (dein alter ego) meine ich socorro_ abder den anderen finde ich nicht und ist mir auch zu anstrengend danach zu suchen

Da träume ich schon lange von. Mit dem heutigen Equipment in die 90er reisen wäre echt cool....tüftel grad an ner Zeitmaschine!![]()
...gemeinsam kommt man schneller ans Ziel!Da träume ich schon lange von. Mit dem heutigen Equipment in die 90er reisen wäre echt cool....tüftel grad an ner Zeitmaschine!![]()
![]()