Acid Techno - So what, Rave on!

W

Woask

Registriert
03.09.20
Beiträge
51
Reaktionen
26
Punkte
139
Wer Techno mag, kann hier gerne seine Meinung zu dalassen. Und wer nicht, aber trotzdem allg Mängel feststellt, auch ;)
Das Ende ist noch nicht ganz fertig, aber ich denke es ist trotzdem bewertbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Idee von dem Track geil. Du hast aber einige fette Schnitzer im Mixing.
M.E. braucht das ganze viel mehr Hall. Die tiefen Stabs und 303 Shots sind viel zu laut.
 
Finde die Idee von dem Track geil. Du hast aber einige fette Schnitzer im Mixing.
M.E. braucht das ganze viel mehr Hall. Die tiefen Stabs und 303 Shots sind viel zu laut.

Danke für die schnelle Antwort! Du hast Recht. Ich werde das in der finalen Version berücksichtigen
 
ja ich denke auch, die stabs leiser und schön plate reverb drauf die 303 vl ein bisschen leiser, aber nicht viel.

ansonsten gerne nasser allgemein.

ein 16tel hihat wäre auch noch nett, das man auch mit reverb andicken könnte, dass das ganze mehr breite oben rum bekommt..
 
ja ich denke auch, die stabs leiser und schön plate reverb drauf die 303 vl ein bisschen leiser, aber nicht viel.

ansonsten gerne nasser allgemein.

ein 16tel hihat wäre auch noch nett, das man auch mit reverb andicken könnte, dass das ganze mehr breite oben rum bekommt..

alles was du schreibst ist tatsächlich enthalten inkl. der hihat :D Ich werde bei allem einfach noch 20% raufpacken, denke ich ;)
Danke für das feedback!
 
Und bitte beim nächsten Techno Contest hier mit in die Reihe stellen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
961
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben