Acid Road No 12 Techno

digi

digi

Reaktionen
1.344
So das letzte Stück ist als Live Jam Session fertig. Nun beginnt die Feinarbeit :)

Ich habe mich leider im beim Text im Video verschrieben. :bang:

Ja cool, wird immer besser !:)8-)

Hat mir gut gefallen. Solider Grundbeat und das, was sich darüber tut, gibt der Nummer den nötigen Drive und Schmutz.

@NCIS nö ist nicht von mir:D
Musste aber teilen weil es wie die Faust auf's Auge passt.

Einfach geil !

Du bist einer der wenigen hier (die ich aufm Schirm habe), die nicht nur Photos von ihrem Studio posten sondern MACHEN ! Man kann den Spaß den du dabei hast förmlich raushören ! Ich wette dein Herz lacht und du gehst da vollkommen drin auf...so solls sein !

:)

Die Anzeige ist das beste Feedback für dich.
Andererseits zeigt es deine Denkweise auf.
Auf jeden Fall bist du genau das was der Typ sucht:D
Das verstehe ich nicht. In der Anzeige steht doch, dass jemand gesucht wird der Sounddesign und tontechnisches Knowhow beherrscht, jedoch nix kompositorisches zustande bringt. Und der Digi bekommt das doch mega fett hin und benötigt keine Hilfe was die Ideen betrifft. Außerdem hat er doch eine ganz andere Herangehensweise und einen anderen Stil/Sound als Avicii und Konsorten.

@digi Mir gefällt was Du so machst. Fett! Weiter so! :) Aus solchen jams werden ja auch schnell tolle Songs. Einfach genug Material aufnehmen :) Werd es künftig auch auf diese Art probieren. Eine Menge an erfolgreichen Künstlern von Clubmusic machen es so. kann zwar mühsamer und zeitintensiver sein, als der Songaufbau ohne Livejams - hat aber einen anderen geist beim Erschaffen :) (finde ich)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja schon ein wenig neidisch auf deine Hardware.

Ne richtige Spielwiese. Und du wälzt dich drin, wie n hundewelpe

Sauber:yeah:

Und du wälzt dich drin, wie n hundewelpe
Oder wie ein ausgewachsener Hund der es versteht den Welpen in sich bewahrt zu haben :D Auf jeden Fall weiß er wie der Knochen zum Hund kommt :D

Und ja - die hardware ist toll!

Ansätze sind zwar da, aber auf mich wirkt das ganze wie ein lautes, konfuses Durcheinander. Wenn dir das Spaß macht, ist das okay und ich find auch gut, dass du ein Video gepostet hast. Aber vielleicht noch ein bißchen an dem Songaufbau feilen.