ACHTUNG KEINE KARAOKE !!!

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von paukist, 07.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. paukist

paukist Themenersteller

344
    Hi ich habe mal wieder eine besondere Frage ! Karaoke kan man ja ganz leicht machen aber gibt es eine Möglichkeit eine Stimme heraus zu schneiden also das man nur die Stimme hat ? oder ( so wie ich es befürchte ) sind es zu viele EQ s drinnen und hall das man nur die stimme eines songs nicht herraus bekommt ? LG dominic !!!
    achos ich habe einen song da ist die Sängerin gestorben und die Eltern haben gefragt ob man die Musik ausblenden kann !!!!! Danke an die Profies !

Also keine KARAOKE sondern den gesang raus schneiden und bearbeiten !!! nicht den restlichen Song !!!

2. ChrizzDanielz

ChrizzDanielz

805
    Das ist das Selbe in grün. Audiodaten lassen sich, einmal gemischt, praktisch nie wieder trennen.
    Es gibt hier und da ein paar Spielzeuge, die das fast unmöglich Geglaubte möglich machen, aber nur unter selten gegebenen Bedingungen.

3. kickback

kickback Veteran

54228
    Wenn ersteres angeblich so leicht geht, dann misch doch das Ergebnis mit gedrehter Phase dazu.

4. Kamu

Kamu

4272
    letzendlich läuft es auf karaoke hinaus.
    gehen wird es nur schwer, kommt darauf an, wie die "hintergrundmusik" ist.
    kannst du die datei hier hochladen?

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.