ACHTUNG KEINE KARAOKE !!!

  • Ersteller paukist
  • Erstellt am
paukist

paukist

Registriert
06.06.10
Beiträge
100
Reaktionen
5
Punkte
2.278
Hi ich habe mal wieder eine besondere Frage ! Karaoke kan man ja ganz leicht machen aber gibt es eine Möglichkeit eine Stimme heraus zu schneiden also das man nur die Stimme hat ? oder ( so wie ich es befürchte ) sind es zu viele EQ s drinnen und hall das man nur die stimme eines songs nicht herraus bekommt ? LG dominic !!!
achos ich habe einen song da ist die Sängerin gestorben und die Eltern haben gefragt ob man die Musik ausblenden kann !!!!! Danke an die Profies !

Also keine KARAOKE sondern den gesang raus schneiden und bearbeiten !!! nicht den restlichen Song !!!
 
Das ist das Selbe in grün. Audiodaten lassen sich, einmal gemischt, praktisch nie wieder trennen.
Es gibt hier und da ein paar Spielzeuge, die das fast unmöglich Geglaubte möglich machen, aber nur unter selten gegebenen Bedingungen.
 
Karaoke kan man ja ganz leicht machen aber gibt es eine Möglichkeit eine Stimme heraus zu schneiden also das man nur die Stimme hat ?

Wenn ersteres angeblich so leicht geht, dann misch doch das Ergebnis mit gedrehter Phase dazu.
 
letzendlich läuft es auf karaoke hinaus.
gehen wird es nur schwer, kommt darauf an, wie die "hintergrundmusik" ist.
kannst du die datei hier hochladen?
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
Can
Antworten
3
Aufrufe
24K
Ethersis
Ethersis
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
17K
HannesBieger
HannesBieger
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben