Ableton Live u. Line6

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von achtrupmuehle, 06.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. achtrupmuehle

    achtrupmuehle Themenersteller

    Registriert seit:
    31.12.04
    Punkte:
    98
    98
    Hallo,
    ich möchte mir das Toneport UX2 von Line6 holen; dabei ist die Software Ableton Live. Kann mir jemand sagen in welcher Sprache die Softwarebeilage ist? (nur in Englisch oder auch in Deutsch) Der Beipackzettel ist jedenfalls nur in Englisch beigelegt. Wäre klasse, wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte.
    Danke und Gruß
    Jörg
     
  2. makimoves

    makimoves

    Registriert seit:
    01.10.05
    Punkte:
    116
    116
    wenn alles englisch sein sollte, hast du ja sicherlich trotzdem 'ne seriennummer.
    mit der könntest du dann, die deutsche version runterladen. welche version von live ist es denn? ich glaub bei lite-versionen geht das nicht, aber die kannst du sehr günstig upgraden.

    greetz m
     
  3. achtrupmuehle

    achtrupmuehle Themenersteller

    Registriert seit:
    31.12.04
    Punkte:
    98
    98
    Ja, das ist die Ableton Lite-Version. Ich habe das Gerät mit der Software hier liegen, allerdings original verpackt und eingeschweißt. Ein Update bräuchte ich nicht, die einfache Version würde mir reichen. Nur wenn es die Version nur in English gibt, bin ich am überlegen das ganze Teil umzutauschen. (Ich weiß nicht ob ich mit der Englischen Version zurecht komme) Deshalb mein Posting.
    Gruß
    Jörg
     
  4. makimoves

    makimoves

    Registriert seit:
    01.10.05
    Punkte:
    116
    116
    am besten du fragst mal die leute von ableton. schick denen einfach mal 'ne email und klär das ab. die können dir mit sicherheit mehr dazu sagen und würden dir, denke ich auch eine deutsche schicken, wenn es englisch sein sollte.

    greetz m
     
  5. minussurvive

    minussurvive

    Registriert seit:
    11.11.05
    Punkte:
    21
    21
    also die ableton version ist komplett deutsch :p
    man kann zwar auch auf englisch wechseln , ist in dem fall aber wohl eher nichtig
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.