Ableton Live Suite 10 EDU-Lizenz abzugeben

BrayZ

BrayZ

Registriert
25.06.14
Beiträge
506
Reaktionen
228
Ort
Flensburg
Punkte
1.246
Hi zusammen,

jemand Interesse an einer Live Suite EDU-Lizenz?
Übertragung würde via Licence-Transfer direkt bei Ableton erfolgen. 330 €.
EDIT: Natürlich nur für EDU-berechtigte Personen (wie Schüler, Studenten, Lehrer)

Bei Interesse bitte melden.
Sollten derartige Posts hier nicht erwünscht sein, bitte um Feedback :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass das geht ? EDU Lizenzen unterliegen doch gewissen "Bedingungen".
 
Gehen tut es; die Leute von Ableton überprüfen natürlich, ob ihr EDU-berechtigt seid.
 
Habe kein Interesse, darum schon mal sorry fürs trotzdem schreiben, aber Live 10 geht meist als normale Suite Version schon für 360€ weg. Die Edu Version kostet ja grundsätzlich nur 360€, da sind 30€ Ersparnis nun wirklich nicht so der Bringer. :rolleyes:
 
Es fehlt noch die Version von Ableton.

Ich habe mal nachgesehen, djbobo. Das geht.

10. Ausbildungsversionen
Versionen, die als „Ausbildungsversion" gekennzeichnet sind, dürfen nur von Schulen, Lehrkräften, Ausbildern, Schülern und Studenten erworben werden, können aber auch im Rahmen der kommerziellen Musikproduktion von den nach dieser Ziffer berechtigten Personen genutzt werden. Ausbildungsversionen dürfen nur an einen Abtretungsempfänger übertragen werden, der den Erfordernissen für die Lizenzierung einer solchen Softwareversion gerecht wird. Für weitere Informationen zu solchen Erfordernissen siehe www.ableton.com/education.
 
Habe kein Interesse, darum schon mal sorry fürs trotzdem schreiben, aber Live 10 geht meist als normale Suite Version schon für 360€ weg. Die Edu Version kostet ja grundsätzlich nur 360€, da sind 30€ Ersparnis nun wirklich nicht so der Bringer. :rolleyes:

Danke für den Hinweis, aber es handelt sich hier um eine Software, die nicht mit üblichen Gebrauchsgegenständen zu vergleichen ist ;) Außerdem bezweifle ich, dass die normale Version schon für 360 € zu haben ist.
 
Habe kein Interesse, darum schon mal sorry fürs trotzdem schreiben, aber Live 10 geht meist als normale Suite Version schon für 360€ weg. Die Edu Version kostet ja grundsätzlich nur 360€, da sind 30€ Ersparnis nun wirklich nicht so der Bringer. :rolleyes:

Danke für den Hinweis, aber es handelt sich hier um eine Software, die nicht mit üblichen Gebrauchsgegenständen zu vergleichen ist ;) Außerdem bezweifle ich, dass die normale Version schon für 360 € zu haben ist.

Hier zum Beispiel, direkt im Ableton Forum:
https://forum.ableton.com/viewtopic.php?f=43&t=235441&sid=817f1fe295d41fa6ddc0c6e22dcb6699

Und auch sonst in anderen Foren in deren Marktplätzen seh ich es recht häufig zu diesem Preis.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben