Ableton Live 7.0.3 VST plug In

  • Ersteller comanics
  • Erstellt am
C

comanics

Registriert
17.06.09
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
[g=108]hall[/g]öchen :)
ich brauche unbedingt eure hilfe. ich bin ne ziemliche laie, wenn es um [g=77]VST[/g] plug ins geht. vllt liegt es an mangelnder beschäftigung :D
auf jeden fall will ich es jetzt begreifen und brauche eure hilfe.

wie aktiviere ich die plug ins bei ableton?
ich habe schon viel probiert aber nie geschafft :(
wenn ich nach den [g=77]VST[/g]'s suche, die ich auf meine platte habe findet er sie nicht :(

brauche ratschläge .

danke im vorraus
 
Da gabs nen Problem mit der 7.0.3., du musst unbedingt auf die 7.0.16er updaten. Die kann du ja direkt runterladen auf ableton.com, damit gehts dann auch wieder.
 
und dann kann ich meine plug ins, die ich auf meine festplatte habe ohne probleme suchen und auch anwenden ? sind ja alle in nem ddl format ..
 
Genau!
Einfach einloggen mit deinen Daten bei Ableton und die neueste Version runterladen.
 
super ich danke dir sehr ;) :)
wenn ich noch probleme habe, poste ich das denn hier rein ;D
 
Genau, falls es dann immer noch nicht klappt einfach melden. :)
 
dieser zeitpunkt ist jetzt gekommen :/
habe jetzt das update installiert und wollte die [g=77]VST[/g]'s nun suchen. er findet die aber nicht :(
wie soll ich jetzt vorgehen?
 
Oh, kannst du dann bitte mal nen Screenshot machen von deinen Einstellungen und zwar von den Reitern "Library" und von "File Folder".
Am besten nimm dieses Tool:

http://youscreen.de/
 
ich habe es soeben herausgefunden :D

ich danke dir für deine hilfe ;) wenn ich probleme habe , bleibe ich diesem forum treu :)
 
Na um so besser :)

Viel Spaß!
 
Gibt es eine Möglichkeit in Ableton mehrere [g=77]VST[/g] [g=8]PlugIn[/g]-Ordner anzugeben und nicht nur einen?
 
Nein, das ist nicht möglich soweit ich weiß. Solange die auf einem Laufwerk liegen, könntest du das gesamte Laufwerk angeben. Das würde schon funktionieren, da ja alle Ordner, in denen keine VSTs sind, ausgeblendet werden. Wenn die Ordner aber auf mehreren Laufwerken verteilt liegen, hast du schlechte karten :)

mfg,
Mirko
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben