ableton 9 ( bpm sample, kanal automatisieren ) hilfe..

  • Ersteller psyrambler
  • Erstellt am
psyrambler

psyrambler

Registriert
20.02.15
Beiträge
32
Reaktionen
2
Punkte
50
hallo leute :)

ich arbeite mit ableton und habe diesen arbeitsschritt immer so gemacht, dass die master spur mit der bpm automatisiert habe und den bestimmten part mit weniger oder mehr bpm im track als neue audio spur aufgenommen u danach den master wieder auf normal geschwindig keit gestellt !!!! scheiss arbeits schritt, gibt es nicht was einfacheres wie zb. im fruity loops konnte man zb. unabhänging von dem track ( master ) bpm die samples mit dem button ( time ) die bpm automatisiern und rocken lassen ^^

mich würde es mal interessieren wie ich nur das sample oder ein kanal ( midi, audio ) nicht den gesamten track ( master ) die bpm automatisiere ???

würde mich freuen,
mfg
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
osiLayer8
osiLayer8
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
V
Antworten
60
Aufrufe
8K
Chribu
Chribu

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben