Ableton 10.1.14 Release

  • Ersteller PlanNine
  • Erstellt am
P

PlanNine

Registriert
08.11.13
Beiträge
1.138
Reaktionen
498
Punkte
2.642
Es gibt wieder ein neues Ableton Release.
Obwohl davon nichts in den Release Notes steht habe ich den Eindruck das es weniger Audioaussetzer gibt. Bisher hatte ich bei Ableton immer wieder mal ganz kurze Aussetzer die aber nicht weiter störten bzw, kaum auffielen. Cubase ist da übrigens deutlich besser. Wenn Cubase alleine oder mit Traktor läuft gibt es so gut wie keine Audioaussetzer. Ich sehe das an dem Komplete Audio 6 Monitor. Windows 7/10.

Programm Change in Clips für VST3 Instrumente klappt immer noch nicht. Lässt sich verschmerzen. Es gibt ja noch VST2 und das Instrumenten Rack.

Ansonsten macht das Update einen guten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
820
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
734
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben