a

N

norman

Registriert
14.04.04
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Tja Frankiy für unser eins ist so ein programm bzw. Musikproduktion einfach ein Hobby!
und für so ein hobby eine orginale version kaufen, das kann sich einfach keiner leisten...
...
batterie ist top
oder redrum von reason über rewire reinkoppeln..
Greetz
Norman
 
Ja mag schon sein..Cubasis kostet 70 Euro und bietet mehr als Du nutzen kannst!
Gäbe es nur Bandmaschinen müsstest Du auch eine kaufen! Eine grosse Studer für den grossen Geldbeutel und eine kleine Fostex für dem Homerecording-bereich. Bei Software ist es nicht andrers, nur dass heutzutage gerade bei den jüngeren Generationen keinerlei Schuldbewusstein bei gecrackter Software besteht.
Nun ja macht was ihr wollt, Diskussionen über ####s gab es genug und werden in Zukunft von Moderatoren direkt unterbunden (s. HR.de rules). Wer einen benutzt soll selber damit zurecht kommen, oder wenigstens so kreativ sein, intelligente Fragen zu stellen!
 
weis net was du konkret vorhast...
nur den refrain einsingen oder wie?
 
Ja der Refrain wär erstmal des wichtigste mit meinem Text zu "Mamma Mia".
Flo
 
....weniger Tabletten sollen angeblich helfen..........

gute Besserung

Grüße
Stereolli
 
Die Verzerrten Gitarre sind mir noch nicht vordergründig genug. Also Präsenzen.
Musikalisch finde ich es sonst sehr gut. Und die Clean Parts sind viel zu Laut. Wenn der Clean Part so Laut ist wie soll der Verzerrte jemals mächtig wirken?
 
Was kann ich machen das sie sich Fett anhören

Mehrfach sauber (!) doppeln, Selber Druck und Emotion in die Vocals legen. Nicht nur vor sich hin sprechen. Klingt vielleicht albern, aber Ausdruck und Emotion werden auch unterstützt, wenn man im Studio etwas aus sich heraus geht. Mimik, Gestik, Artikulation - Das hört man nicht direkt, dafür indirekt.
Außerdem: Den Text möglichst auswendig kennen. Kannst Du den Text/die Texte?
Gerade wenn Texte durchweg abgelesen werden müssen klingt es schnell langweilig.
 
Danke an euch beide!
smil451c71f7edf7c.gif


Ja hab abet gerade hier keine moglichkeit auf die Seite was hochzuladen!:/

Zu meinem Setup..
Mh das Mastering ist ein Effekt alleine Im Adobe Audition
smil451c71f7edf7c.gif

Bloß ware jetzt sehr viel arbeit das ganze zu notieren. Wie gesagt würde dann Privat paar fotos schicken bei interesse.


Ja das mit dem doublen kenne
Ich! Ich hab aber
1 Beat
1 Leadvocal
Und 2 Endreim doubles! 1x Links und 1x rechts gepannt!

Oder sollte ich den ganzen part dann nochmal doublen?

Mfg Daska
 
Was kann ich machen das sie sich Fett anhören

Mehrfach sauber (!) doppeln, Selber Druck und Emotion in die Vocals legen. Nicht nur vor sich hin sprechen. Klingt vielleicht albern, aber Ausdruck und Emotion werden auch unterstützt, wenn man im Studio etwas aus sich heraus geht. Mimik, Gestik, Artikulation - Das hört man nicht direkt, dafür indirekt.
Außerdem: Den Text möglichst auswendig kennen. Kannst Du den Text/die Texte?
Gerade wenn Texte durchweg abgelesen werden müssen klingt es schnell langweilig.

Lese doch mal den Rest, ihr immer mit eurem Doppeln, das wird überschätzt, auf die Performance kommt es an und erst mal nix anderes.

Ich wollte vorhin schon was geschrieben haben zu Grummelrockers Beitrag da ich wusste das die Hinweise wieder ignoriert werden und gedacht wird das Doppeln Alles raus reist.
Aber Doppel du mal.
 
Ich wollte vorhin schon was geschrieben haben zu Grummelrockers Beitrag da ich wusste das die Hinweise wieder ignoriert werden und gedacht wird das Doppeln Alles raus reist.
Aber Doppel du mal.
Ich habe nicht behauptet, dass "Doppeln Alles raus reist". Du solltest den Rest bitte auch beachten.
Lies' gerne nochmal:

Mehrfach sauber (!) doppeln, Selber Druck und Emotion in die Vocals legen. Nicht nur vor sich hin sprechen. Klingt vielleicht albern, aber Ausdruck und Emotion werden auch unterstützt, wenn man im Studio etwas aus sich heraus geht. Mimik, Gestik, Artikulation - Das hört man nicht direkt, dafür indirekt.
Außerdem: Den Text möglichst auswendig kennen.
 
Ich wollte vorhin schon was geschrieben haben zu Grummelrockers Beitrag da ich wusste das die Hinweise wieder ignoriert werden und gedacht wird das Doppeln Alles raus reist.
Aber Doppel du mal.
Ich habe nicht behauptet, dass "Doppeln Alles raus reist". Du solltest den Rest bitte auch beachten.
Lies' gerne nochmal:

Mehrfach sauber (!) doppeln, Selber Druck und Emotion in die Vocals legen. Nicht nur vor sich hin sprechen. Klingt vielleicht albern, aber Ausdruck und Emotion werden auch unterstützt, wenn man im Studio etwas aus sich heraus geht. Mimik, Gestik, Artikulation - Das hört man nicht direkt, dafür indirekt.
Außerdem: Den Text möglichst auswendig kennen.

Du hast das falsch verstanden :D

Mein Beitrag bezieht sich auf Post 4 von Daska.

Lese das bitte und dann lese meinen Beitrag dann verstehst auch du.
 
Manche Leute, wie Mike Senior bearbeiten jeden wichtigen Laut eines Wortes mittels automatisation. Krank oder? Angeblich hilfts..
 
Wenn deine Vocals zu langweilig klingen, dann liegt das auch am Performer.
Einfach etwas mehr geben und vielleicht erst gut einsingen / rappen.
Ansonsten macht teures Equipment nicht gleich sofort Sinn.

Man muss auch überlegen wie viel man ausgeben will und ob der Mehrpreis sich wirklich lohnt?
Doppeln ist eine gute Idee, aber das Professionelle Produktionen sich besser anhören als deine, ist normal. Um solche Aufnahmen zu kriegen muss alles stimmen. Raum und Equipment (Budget)
 
Vielen dank an euch alle! Sry das ich jetzt erst antworte :/ hatte viel stress durch Prüfungen
smil451c7211b9e19.gif
die waren erstmal wichtiger ne

Ja wenn ich mal wieder zeit hab probier ich ein bischen weiter rum.. Da ich meine neue mische noch nicht mit doubles getestet habe
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben