A. Westner: Blame me for Cakewalk being shut down by Gibson

"The plan would have reduced staff by about 50%, including all of upper management, (which meant the two of us as well)"

Löblich, so eine hohe Opferbereitschaft findet man selten.
 
"The plan would have reduced staff by about 50%, including all of upper management, (which meant the two of us as well)"

Löblich, so eine hohe Opferbereitschaft findet man selten.

Naja, als Manager ist man aber auch meist recht gut situiert und findet i.d.R. leicht wieder eine vergleichbare Anstellung. Der wird bestimmt nicht seinen Stuhl freiwillig zur Verfügung gestellt haben, ohne sich Gedanken über die eigene Zukunft gemacht zu haben. :)
 
Diese ganzen Einblicke und Hintergrund Infos helfen doch niemandem.

Ob nun so oder so, es zählt nur das Resultat.

Zurück blicken bringt doch keinem einzigen k Kunden von Cakewalk etwas.
 
Ist doch verständlich, wenn er als der Böse hingestellt wird, muss er reagieren...
Und ich finde das einen guten Einblick, dass man zumindestens versucht hat, eine neue Strategie vorzuschlagen, vorher gab es ja keine (zumindestens schreibt er das).

Es hilft alles nix, in diesem Umfeld braucht man nicht nur gute Ideen, man braucht eine Strategie, welche neue Themenfelder könnten interessant sein, die noch nicht massenhaft besetzt sind, wer ist unsere Zielgruppe, etc.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben