A.D:w.1.2

Dyne

Dyne

Reaktionen
194
Trotz wunderbarem Wetter.
Ich beschaeftige mich gerade mit einem Track ,mein tonales Empfinden wuerde ich nicht als ausgesprochen gut beschreiben,die Toene bei der Trumpet Intro ... Den Gesang haette ich gerne samtiger hat da jemand einen Tip.

Danke an alle Hoerer
Gruss
Dyne

Hmm ... kann da nicht reinhören, erscheint ne Fehlermeldung.

Gez nur mir so?

Vielleicht ein Obergeheim-Projekt vom Primo :-o

:erschreck:

smil451c5c936cc1f.gif

@Dyne

Jetzt habe ich hier Fehler 404, immerhin verändert sich schon etwas :)

War David Bowie da besoffen und hatte Grippe? :lol:

Okay, Scherz beiseite.

Das Vibrato im Gesang ist mir zu übertrieben, hört sich zu musicalhaft hat, würdsch dezenter einsetzen.

Der Anfang mit der Trumpet dann - zusammen mit dem Rest des Instrumentals - ist sehr stark, man wird ziemlich gut atmosphärisch mitgenommen ... Ab der Mitte aber wird's was undurchsichtig: man weiß ob des vielen Gespieles gar nicht, wohin der Song will.

Ich würde das auf die Trumpet und die anfänglichen Klänge zunächst einmal beschränken.

Falls noch ein Höhepunkt in Deinem Lied vorkommt, würd ich dann weitere Geschütze auffahren, sprich weitere Sounds und neue Melodien maybe hinzufügen.

Hat gutes Potential!

Es läuft, es läuft!

jhappy.gif

Na toll, was soll man denn noch sagen, wenn dieser Hellgay da oben schon alles vorwegnimmt.

Die Atmosphäre finde ich auch gelungen, dürfte aber im Mittelteil etwas dünner instrumentiert sein, oder weniger FX auf die Instrumente, könnte die Sache auch durchsichtiger machen.
Jo, Vibrato in der Vox erscheint mir auch übertrieben.

Wird aber sicher ein interessanter Song :)

Weiß nicht, ob der Gesang samtiger muss, aber der Bruder vom Bowie sollte die Finger vom Vibrationsalarm seines Handys beim singen lassen. Einfach weniger Vibrato.
Ansonsten gefällt mir der Track gut, nur jetzt (also ab Ende des Soundbeispiels) müsste er etwas anziehen.

Jo erst mal Danke an alle werde die Vocals nochmal neu machen ohne schaukellei.