a bissl austropop?

• Ersteller DerDiener
  • Erstellt am
DerDiener

DerDiener

Reaktionen
190
Hallo!

Gfoit euch mei Stimme?

&list=UUVDcwQX6aRrZ4xbkF-TVndg

lg

Der Diener

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir persönlich alles etwas zu hölzern.
Ein Verlangen das ein weiteres mal zu hören wird sich wohl nicht einstellen.

Nachdem aber das im Gesamten sowieso nicht meine Natur ist, zählt meine Meinung hierzu kaum.

es gibt a coverversion ;) im studio recordet :D

lg

Der Diener

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier geht mixmäßig noch sehr viel mehr. Moment plätschert das Stück zu sehr vor sich hin, ohne Höhen und Tiefen. Dem Mix fehlt die Dynamik, der dramaturgische Aufbau.

Das Lied an sich hat zu wenig Eigenständigkeit/Charakter, um ohne solche Kniffe überzeugen zu können. Das gilt aber für den Großteil sämtlicher in den Charts vertretener Lieder. Soll heißen: Mit ordentlicher Produktion brauchst Du Dich auch mit dieser Musik nicht hinter anderen Vertretern dieser Gattung zu verstecken.

So klingt es halt sehr deutlich nach Wohnzimmerproduktion.

Schöne Grüße,
Steffen

Auch hier geht mixmäßig noch sehr viel mehr. Moment plätschert das Stück zu sehr vor sich hin, ohne Höhen und Tiefen. Dem Mix fehlt die Dynamik, der dramaturgische Aufbau.

Das Lied an sich hat zu wenig Eigenständigkeit/Charakter, um ohne solche Kniffe überzeugen zu können. Das gilt aber für den Großteil sämtlicher in den Charts vertretener Lieder. Soll heißen: Mit ordentlicher Produktion brauchst Du Dich auch mit dieser Musik nicht hinter anderen Vertretern dieser Gattung zu verstecken.

So klingt es halt sehr deutlich nach Wohnzimmerproduktion.

Schöne Grüße,
Steffen

Dankeschön :) - in grossen und ganzen hast du recht, da ich vom arregement alles auf livebasis eingespielt habe dass ich dass auch in den pub´s und cafes wo wir auftreten spielen können ;)

für durchproduktion hatte ich und auch mein kollege leider nicht wirklich zeit da wir auch noch einem beruf nachgehen und musik im grossen und ganzen ein wunderschönes Hobby für uns ist - obwohl ich mit technik im livebereich oft auch was zu tun habe :)

lg

Der Diener