8DIO: Synthetic Shadows $30 // Christopher Youngs Textural Worlds & Orchestral Touch je $50 / The Collection $80 / $15 Rabatt für Neukunden

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.648
Reaktionen
1.713
Punkte
7.413



View: https://www.youtube.com/watch?v=1B8nmlH2mf4



Synthetic Shadows - $30 ($15 für Neukunden)​


Features:
  • Kontakt VST / AU / AAX
  • 7,635 Samples / 7.57GB
  • 13 Hybrid FX categories & 4 Synth Master Drumkits
  • 100's of Analog Synths & Hybrid Instruments
  • Built Into Our Famous Hybrid Tools User-Interface
  • Downers, Risers, Boomers, & Pulses
  • Droppers, Strikers, & Growls
  • 20 Scoring Presets Out Of The Box
  • Instant REVERSE, RANDOM, STACK, & CHAOS
  • Delivered by Download
  • Kontakt 5.8.1 Full Retail (or later) Required




View: https://www.youtube.com/watch?v=xT5X0HCh2bE


Als Angebotsende für obige Sales gibt 8DIO den 14.05. um 23.59 Uhr PST, das entspricht dem 15.05. um 8.59 Uhr MESZ, an.

Allerdings waren die Angebote in Vergangenheit öfter mal den ein oder anderen Tag länger verfügbar.


ACHTUNG:

Es ist jeweils die Vollversion von Kontakt 5.8.1 (oder höher) erforderlich. - Der kostenlose Kontakt Player funktioniert leider nicht.

Tipp: Sollte sich jemand, der bisher noch nicht 8DIO Kunde ist, eine der Libraries holen wollen, kann er gerne meinen Referral Link vor dem Kauf klicken und damit einmalig einen $15 Rabatt Code erhalten. Dazu einfach hier klicken: Referral Link

(Ja, ich profitiere auch davon, erhalte bei einem Kauf über diesen Link ebenfalls einen Voucher.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und täglich grüßt das Murmeltier!
 
Ich habe beides gekauft versehentlich (French Horns nicht aus dem Warenkorb entfernt , die sind aber dabei) und nach Anfrage an den Support sofort die Rückerstattung erhalten.
 
Murmeltiertag: Century Ensemble Brass Trumpets ergänzt.
 
Murmeltiertag: Century Ensemble Brass Trombones ergänzt.

Damit sind nun sowohl das Bundle, als auch die drei Einzelprodukte, aus denen das Bundle besteht, im Sale.

Und $50 für das Bundle mit 60GB feinsten Bläserensembles halte ich durchaus für ein sehr gutes Angebot.
 
Murmeltiertag: beendete Deals entfernt / Liberis Angelic Choir hinzugefügt
 
Okay, das ist finde ich wesentlich interessanter als die typischen Streicher und Hörner. Ein Kinderchor fehlt mir nämlich noch.

Ends March 12 11:59PM PST (UTC -8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Murmeltiertag: Silka Choir hinzugefügt.
 
Murmeltiertag: Studio Sopranos hinzugefügt.
 
Der Kinderchor ist übrigens wirklich nett und macht Spaß. Für den utopischen Originalpreis würde ich mir das nie kaufen aber die 25$ sind richtig gut angelegt.
 
Der Kinderchor ist übrigens wirklich nett und macht Spaß. Für den utopischen Originalpreis würde ich mir das nie kaufen aber die 25$ sind richtig gut angelegt.
Yep, den Kinderchor habe ich mir auch geholt!
 
Murmeltiertag: Beendete Deals entfernt / Legion Series Batucada hinzugefügt
 


Das klingt auch wieder sehr interessant.

Allerdings wären das jetzt 40$, weil ich den Gutschein ja schon für den Kinderchor ausgegeben habe. Außerdem wird ja bei jedem älteren Instrument bei 8dio spekuliert, ob die Samples dann nicht auch zu Soundpaint rüberwandern, deren Engine ich auch unbedingt mal ausprobieren muss.
 
Murmeltiertag: Requiem Professional Choir hinzugefügt
 
kommt ihr "vernünftig" auf die Seite?
lädt bei mir ewig (trotz sehr sehr schnellem INet) und auch sonst nix im "Weg" und trotzdem ist nur das schwarze 8dio-Logo zu sehen, wenn er endlich fertig geladen hat
🤔
 
kommt ihr "vernünftig" auf die Seite?
lädt bei mir ewig (trotz sehr sehr schnellem INet) und auch sonst nix im "Weg" und trotzdem ist nur das schwarze 8dio-Logo zu sehen, wenn er endlich fertig geladen hat
🤔
Hier lädt die Seite einwandfrei. - Gerade mit Firefox und Edge ausprobiert.
 
Murmeltiertag: Emotional Guitars hinzugefügt
 
Murmeltiertag: Beendete Deals entfernt / Studio Series Deep Solo Violin & Cello hinzugefügt
 
Die Emotional Guitars gibt es aber aktuell noch :) :


1679336990880.png
 
Stimmt. Da scheint 8DIO eine ganz eigene Vorstellung davon zu haben, was denn unter "Only this weekend" zu verstehen ist... 😉

Egal. Ich habe den Emotional Guitars Sale oben wieder eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben