80er-Coop

• Ersteller helge1973
  • Erstellt am
helge1973

helge1973

Reaktionen
10.574
Guten Abend,

fleissig, wie der Hellgay nun mal ist, hatta mit perversen .. äh ...diversen Leuten ne 80er Koop gestartet und ohne große Worte weiter zu verlieren ... DAS ist dabei herausgekommen.

Ich bedanke mich bei popnapp für die richtig geilen Backings, bei TGud für ein klasse FadeOut-Solo und beim Schäff - Wennto -, der aus meiner Basiskomposition (ein fadammt cooles, weil passendes Wort, Meista asli :-D ) einen richtig geilen Track gebastelt, arrangiert und provoziat ... eh... produziat hat.

Bitteschön.

http://soundcloud.com/darko-spoljar/intheeyesofahero

smil45c4d9f537b05.gif

:puke:

Das ist abba foll kantik.

Na guhd... nehma das als gegeben hin und gucken was das Tanzbein macht.

Aha! Es wackelt.

Schwein gehabt.

Scheint ein guter Song zu sein.

Glückwunsch!

Fein gemacht!

Ich will ein Kind von dir!

:kuss:

Dann musste von uns allen Kinda wollen - abba auch das ist kein Problem :)

jetzt werd ich wieder gehaßt ohne ende....und helge, mensch...wenn du nich immer gleich eingeschnappt wärst :(

und auch auf die gefahr hin, das ich taltitz ohne slivo und ganz allein inner ecke sitz....aber:

tolles, stimmiges backing.....aber der gesang ist: schief...ja..SCHIEF...nicht "authentisch natürlich", wie der gutmensch sagen würde. nee, einfach nur schief

du hast mal gesagt, du magst das so.....aber dann darf auch die mucke hintendran nicht ernsthafte ambitionen haben.

hab das jetzt dreimal angehört...und es ist nicht besser geworden.

also nehm ich das folgende auf meine kappe: schicker track, ganz böser lead gesang :(

p.s.: um nochmal auf taltitz zu kommen, da hast du anner talsperre aussem stehgreif grandios und intonationssicher gesungen (und nein, um die uhrzeit hatte ich noch deutlich unter 1 promille)

das versteh ich nich

Dann trinkenwa halt nen Slivo auf das schiefe Gesinke, KG - und sinken später dann zusammen schief und danach in den Schlaf ...gut? :-D

Dann trinkenwa halt nen Slivo auf das schiefe Gesinke, KG - und sinken später dann zusammen schief und danach in den Schlaf ...gut? Lachen

so isses :D

und nochmal als nachtrag: allein die eier zu haben, einfach zu singen, ohne an die folgen zu denken, verdient respekt

ich kack mich ja schon ein, wenn ich nur ne zeile erbrechen muß

Ey bind mal deinen Saundclaudplayaa richtig ein!!! Das Backing kann richtig was, dennoch fordere ich einen Mixing Contest;) Verdammt, ich steh auf diesen 80´s Sound!

Fetziger 80er Popsong! Sehr gut produziert das Teil. Gesang ist stellenweise tatsächlich recht schräg.

Aber ein wirklich schmissiges Teil habt ihr da hingelegt.

Ey bind mal deinen Saundclaudplayaa richtig ein!!! Das Backing kann richtig was, dennoch fordere ich einen Mixing Contest Verdammt, ich steh auf diesen 80´s Sound!

muß ich mit popnapp und dem Rest klären. Von mir aus kann ich Euch die völlig kaputtgeschnibbelten Spuren in der Mischmaschine zur Verfügung stellen.Da blickt kein Schwein durch :) Aber kein Contest :)

geht das okay...Helge?

aber....

Gesang ist stellenweise tatsächlich recht schräg

...vorher geh ich nochmal Melodyne technisch drüber....bin auch wirklich recht betriebstaub, was die Nummer angeht

Huiiii, da würde sich die kleine Capricciosa
smil451e76345fd5f.gif
aber freuen

Back to 80'er ;-).

Guter Sound, halt typisch. Aber Helge, der VanJarre hat Recht. Sorry!

Gruß
Thorsten

Kann das mal bitte jemand so richtig geil hauchen...?;)

....ne ist schon cool so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Hell-G wirklich falsch singt, dann aber richtig. Nein, ich höre zwar viel Modulation und Freiheit in der Stimme, aber so richtig falsch kommt mir keine Stelle vor. Aber vielleicht bin ich inzwischen ebenfalls betriebstaub oder einfach generell nicht feinhörig genug. Mir gefällt der Song jedenfalls. Sehr schön gemixt finde ich's auch (soweit ich hier auf der Arbeit jetzt hören kann).

Wenn schon mal alle hier am meckern und heulen sind, dann gebe ich auch zu Protokoll, dass MIR der Refrain eher nach 90er klingt, als nach 80er. Für 80er müsste etwas mehr Schwung rein. Dieses geradlinige war schon recht tübsch für 90er-Dancefloor. Nicht dass das jetzt schlecht ist, aber ich meine ja nur mal.

Am Ende ändert das jetzt nix am Kindawunsch.
smilnailed.gif

Und ob das jetzt nu schief ist, oder nur etwas ungerade ist mir egal. Ich finde es wieder sehr gefühlsbetont. ;)

Also ich mag diesen 80er Sound jetzt gar nich....abba habt ihr gut umgesetzt!
Passt scho!

Nein, ich höre zwar viel Modulation und Freiheit in der Stimme, aber so richtig falsch kommt mir keine Stelle vor.

danke popnapp für die Bestätigung. ich habe ihn nämlich gerade mal in Melodyne. er ist definitiv nicht schief wie Hulle (ein handvoll kleiner Stellen (Halbtöne) habe ich aber noch gefunden) - macht halt Schlänker, da wo man sie nicht erwartet. Ist auch nicht so leicht in den Griff zu bekommen, denn der Künstler hat sich ja auch was bei der Choose gedacht. ;-)

Ihr könnt es nachher selber sehen, wenn ich die Spuren On stelle. Wenn man natürlich jede Modulation und jeden Schwänker glattbügelt....das würd gar nicht gehen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben