8 Bit Nintendo Sound - Tools?

  • Ersteller Leander
  • Erstellt am
Leander

Leander

Registriert
17.07.04
Beiträge
983
Reaktionen
90
Ort
Oberösterreich
Punkte
1.455
Hallo!

Ich habe mal ein Tool im Net gefunden, mit dem man 8 [g=395]Bit[/g] Nintendo-Sound machen kann. Leider habe ich den Namen vergessen und finde das Tool nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
8bit-SID-Madness:
http://www.kvraudio.com/get/1551.html
http://www.hypersynth.com/hypersid.html
Unknown C64

Wenns ganz true sein soll, das hier:
http://www.littlesounddj.com/lsd/

Wenn du aber keinen Bock auf Geld ausgeben usw hast: Da gibts die Demo als Rom zum download -> ab in nen Gameboyemulator und ab dafür. Das lustige: Die Demo ist nur beim Speichern beschränkt. Das kann aber jeder Emulator unabhängig vom normalen Speichersystem. ist also praktisch ohne beschränkung, ausser, dass mans nicht aufm gameboy mitnehmen kann.

mfg,
Mirko
 
Danke. :)

Habe auch schon etwas Anderes gefunden, das Freeware ist.
 
Hallo,

schau' dir mal bei Tweakbench den Peach und den Toad ;) an. Das sind Freeware [g=89]VSTI[/g], die den Sound des NES (für die jüngeren: nein, nicht das SNES) emulieren.


Viel Spaß :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben