70% auf Complete Composers Collection 2 Pro

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.426
Reaktionen
4.786
Ort
Mainz
Punkte
92.928
Mal wieder eines der üblichen Rabatt-Aktionen von East West ;)

Ends February 28, 2014

(ist damit inkl. 28. Februar gemeint oder ist in 20 Minuten schon Schluss?)

€749.00 (Listenpreis €2699.00)

http://www.soundsonline-europe.com/CCC2-PRO

Würd ich ja selber zuschlagen, wenn ich nicht PLAY hassen würde und so Sachen wie Dark Side, Ministry of Rock, Fab Four nicht ziemlich unnötig finden würde :) Aber immerhin kann man sich ja zusammenstellen, was man haben will...
 
Da ja die Ankündigung des neuen Forums auch ein geclosder Thread ist, schreibe ich mal hier: super Sache! :) Lang erwartete Neuerung. Danke an die Admins dafür! :right:

Und was lernen wir daraus? Neue Features gibts schneller wenn sich genügend Leute daneben benehmen :D :p
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Achso, ich dachte das wär jetzt die direkte Reaktion auf das "Getratsche" im alten Thread gewesen
smil451d62b1d6f72.gif
 
Liegt in dem Fall dran, dass wir am Wochenende R.de-Team-Meeting hatten und das Forum einer der zügig umsetzbaren Punkt für 2014 war

und ModulationMatrix (The Godfather of Deal Of The Day -Offtopic) daran nicht gaaaanz unschuldig ist, darf ich ja erwähnen.

@ModulationMatrix

we know :)


Achso, ich dachte das wär jetzt die direkte Reaktion auf das "Getratsche" im alten Thread gewesen

war es auch...aber nicht das letzte "Getratsche". Nur so eine Umsetzung muss auch erstmal ausdiskutiert und vor allem umgesetzt werden.

Ich find es auch klasse so! Gibt sicher viele interesannte Threads!
 
Achso, ich dachte das wär jetzt die direkte Reaktion auf das "Getratsche" im alten Thread gewesen

Nope :D die Neuerung war schon davor beschlossen. Diskussionen zu den jeweiligen Angeboten sind ja super, hatten einfach in der alten Form ziemlich gestört wegen Abo und so…darum neu, denn neu ist immer besser :p
 
Das Konzept ist aber noch ausbaubar. Ob ein Thread (=Deal) noch aktuell ist, sieht man in der Threadliste nicht auf den ersten Blick.

Aber das "Ablaufsdatum" in den Threadtitel reinzuschreiben bringt's wohl auch nicht...vorallem gibt's ja auch Aktionen, die kein konkretes Enddatum haben...

Und die Mühe, einen alten Threadtitel irgendwann als "abgelaufen" zu editieren, wird sich kaum jeder machen.

Muss aber wohl auch nicht sein, kann ja jeder in die Threads reingucken, die einen interessieren. Ein Fortschritt zu vorher ist es so oder so :)
 
OT:

Das Konzept ist aber noch ausbaubar. Ob ein Thread (=Deal) noch aktuell ist, sieht man in der Threadliste nicht auf den ersten Blick.

Aber das "Ablaufsdatum" in den Threadtitel reinzuschreiben bringt's wohl auch nicht...vorallem gibt's ja auch Aktionen, die kein konkretes Enddatum haben...

Und die Mühe, einen alten Threadtitel irgendwann als "abgelaufen" zu editieren, wird sich kaum jeder machen.

Muss aber wohl auch nicht sein, kann ja jeder in die Threads reingucken, die einen interessieren. Ein Fortschritt zu vorher ist es so oder so :)

Jetzt nicht schon vorher den Kopf zerbrechen :) Das hier ist schon tausend mal besser als der alte einzige Thread. Bin gespannt auf weitere Änderungen für 2014.


.
 

Zurück
Oben