andy_g
- Reaktionen
- 4.525
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nicht sicher, ob ich das gut finde, aber interessant ist es.
Mal sehen, vielleicht mache ich das (trotz der Skepsis) auch mal. Immerhin sind genug Gitarren für solche Versuche da.Ich werde die 50s Schaltung bestimmt mal einfließen lassen, wenigstens zum Testen.

wenn ich einen Volumedrop möchte, dann mache ich das per Fussschalter. Aber ganz ehrlich: die unterschiedlichen Wirings finde ich wirklich sehr minimal im Unterschied und finde da wird zu viel Zauberei drum betrieben. Ganz ehrlich: das 4-Pot-Gibson Wiring ist totaler Murks. Da die beidem Pu‘s mit unterschiedlichen Volume Stellungen einzustellen ein absoluter Mueks und definitiv live nicht reproduzierbar. Ich habe in der Vergangenheit wirklich vidl experimentiert und würde wenn pberhaupt dann andere Mods empfehlen, bspw:Stimmt, den wollte ich immer schon mal ausprobieren. DAnke für die Erinnerung!- C-Switch anstelle des Tonepots von Lemme