50% bei ml-soundlabs

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Sucht den halben Tag nach Sales und beklagt sich dann über sein GAS. :D
 
Die Teile gefallen mir immer mehr und mehr, würde sogar sagen das ich die mittlerweile den Sims von Neural DSP vorziehe!
 
Einmal drin in der newsletterfalle kommste so schnell nicht mehr raus. :D
Wohl wahr.

Einst stolze Wikinger, haben wir uns in Coupon-ausschneidende Hausfrauen verwandelt. :(

Ich war wenigstens schlau genug, eine eigene Mailadresse für Audiokram einzurichten.
 
Die Teile gefallen mir immer mehr und mehr, würde sogar sagen das ich die mittlerweile den Sims von Neural DSP vorziehe!

Ist der "ML" nicht auch irgendwie bei Neural am Start? Baut der nicht die IRs?

Höre gerade den Marshall von dem - klingt wirklich klasse.
 
Ist der "ML" nicht auch irgendwie bei Neural am Start? Baut der nicht die IRs?

Könnte sein, dass die sich hinter den Kulissen gezankt haben. Im vermutlich bald verfügbaren Quad Cortex sind jetzt jedenfalls die in erster Linie aufgelisteten IRs (die dann unter der Haube von deren Cabsim-Block ticken) die von Nolly Getgood - was vorher anders war.
 
Seine Amp sims klingen nämlich auch klasse und nehmen die CPU nicht so in den Würgegriff wie die von Neural.

Der war aber, nach allem was ich weiß, nie an der Amp-Entwicklung beteiligt, sondern hat nur für IRs bzw. vor allem für die Oberfläche des IR-Loaders gesorgt.
 


Wobei der stl, also der erste von putney hier einfach brutal clipped :eek::confused:
 
Ich glaube, ich bin der einzige hier, der Windows und PT verwendet, aber das ML Zeug gibt's für PT offenbar nur für MAC! Also uffjepass! Ich habe Gott sei Dank nur die Demo gezogen und mich gewundert, wo das Plugin ist. In LIVE läufts.
 
Ich glaube, ich bin der einzige hier, der Windows und PT verwendet, aber das ML Zeug gibt's für PT offenbar nur für MAC! Also uffjepass! Ich habe Gott sei Dank nur die Demo gezogen und mich gewundert, wo das Plugin ist. In LIVE läufts.
steht in den FAQs
https://ml-sound-lab.com/pages/faq

Does Amped work with Pro Tools / AAX?
Amped has Pro Tools AAX support for Mac. Windows AAX support is not yet available.

Can I use the MIKKO Plugin with Pro Tools?
The AAX version of MIKKO is still in beta along with many new updates. The plan is to get Pro Tools support during 2020 but until then we recommend trying VST wrappers. It's no AAX substitute but for the time being it works quite well.
 
Ah, und offenbar braucht man beim Kauf einen CODE. Bin ich zu deppert, das zu finden?
 
Musst du in der Demo holen den Machine key.
Im licence Manager.
Mit dem Code wird dann deine Lizenz generiert.
 
Das habe ich soweit gemacht, wenn ich das Dingen dann in den Warenkorb lege, ist aber der Standardpreis am Start.

EDIT: Ooaaaach, das lag daran, weil ich 2x das Dingen im Korb hatte.

Danke auf Wiedersehen..... lmao
 
Was hast du dir geholt?
Ich habe amped roots geholt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben