50% auf ImpOSCar 2 von GForce

Danke, sehr interessant!

RK
 
Also ich kenne keinen anderen der den nachahmt und auch ich finde das der Sound sexy und einmalig ist, der da raus kommt.
 
Also ich kenne keinen anderen der den nachahmt und auch ich finde das der Sound sexy und einmalig ist, der da raus kommt.


Habe ich auch schon gehört, dass das so ist.

Ich teste den mal :)

RK
 
und auch ich finde das der Sound sexy und einmalig ist

Sexy UND einmalig? Wow, die zwei Argumente bringe ich nur, wenn ich hässliche Frauen in Stimmung bringen will.

Ich kenne den Synth und ich habe ihn ausprobiert und er ist -IMHO- nicht besonderes.

Jeder sollte das selber ausprobieren. Es ist ja oft so, das etwas einfachere Konzepte auch einfacheren Gemütern zugänglich sind.
 
Es ist ja oft so, das etwas einfachere Konzepte auch einfacheren Gemütern zugänglich sind.



:roll:

Äh, wo ist denn da das "einfache" Konzept?

Hier haben wir 'nen hybriden Synth, der Elemente der additiven Synthese mit der subtraktiven Synthese verknüpft.

M.E. super Filter und er macht untenrum auch ordentlich Druck. Für wirklich feine, filigrane Klänge ist er m.E. weniger gemacht, aber für Bässe und Leads z.B. 'ne sehr gute Wahl.

Demo ziehen und gucken ob's gefällt:

http://www.gforcesoftware.com/products/imposcar2
 
. Es ist ja oft so, das etwas einfachere Konzepte auch einfacheren Gemütern zugänglich sind.

Scheinst sich ja nicht länger mit den Synth auseinandergesetzt zu haben, sonst würdest du so einen Unsinn zu ImpOSCar 2 nicht schreiben. ;-)

Aber wie du schon sagst, sollte jeder selber testen der Lust auf solch einen Synth hat.
 
Jeder sollte das selber ausprobieren. Es ist ja oft so, das etwas einfachere Konzepte auch einfacheren Gemütern zugänglich sind.

Unser Forengenie hat gesprochen, amen.

Übrigens leider kein Angebot für bestehende Besitzer der alten Version, finde ich schade.
Ist in der heutigen Zeit leider oft so das bestehende Kunden nicht (zusätzlich) belohnt werden. Bei solchen Firmen kaufe ich dann nur noch ein wenn ich wirklich muss.
 

Anhänge

  • geforce.png
    geforce.png
    1,9 KB · Aufrufe: 193

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben