5.1 Abmischung?

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Woodylein, 04.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Woodylein

    Woodylein Themenersteller

    Registriert seit:
    21.05.10
    Punkte:
    86
    86
    Hey Leute,
    die Überschrift weist eigentlich schon drauf hin.

    Ich benutzte größtenteils nur die "East West" VSTs.
    Da bei einigen Instrumenten, aber kein "Surround" einstellbar ist, sondern nur der "Stage".

    Ich habe eine Anfrage auf 5.1 bekommen weiß nur leider nicht, wie man dies genau abmischt.
    Ist es mit FL Studio 10 möglich? Wenn ja, wie?

    Benötige schnellstens eine Antwort, vielen Dank!


    Liebe Grüße,
    Jannik
     
  2. DrownedInTrance

    DrownedInTrance

    Registriert seit:
    30.06.11
    Punkte:
    25.080
    25080
    Das ist möglich, da gibt es glaub ich sogar ein Template für. Moment ich schau mal grade ob ich da was finde ..
     
  3. Woodylein

    Woodylein Themenersteller

    Registriert seit:
    21.05.10
    Punkte:
    86
    86
    Vielen Dank!!
     
  4. DrownedInTrance

    DrownedInTrance

    Registriert seit:
    30.06.11
    Punkte:
    25.080
    25080
    Die FL Studio Anleitung sagt:

    Surround sound 5.1 or 7.1 - You can set a group of Mixer tracks to output (7) to the individual channels of a 5.1 surround system for surround-sound mixing. A Surround sound template is available in the File menu > New from template > Utility > Surround panner. After opening this template, select soundcard outputs using the Output menu (7) to match the pre-named Mixer tracks.
     
  5. Woodylein

    Woodylein Themenersteller

    Registriert seit:
    21.05.10
    Punkte:
    86
    86

    Leider besitze ich dieses Template nicht... nur der Vocoder lässt sich dort finden.
     
  6. DrownedInTrance

    DrownedInTrance

    Registriert seit:
    30.06.11
    Punkte:
    25.080
    25080
  7. Woodylein

    Woodylein Themenersteller

    Registriert seit:
    21.05.10
    Punkte:
    86
    86
    Habe mich registriert und so weiter, wenn ich dann aber drauf klicke zum runterladen, kann ich nur eine index.php runterladen??
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.