24 bit Recording Fehler!!!

  • Ersteller Dance_master_03
  • Erstellt am
Dance_master_03

Dance_master_03

Registriert
06.10.05
Beiträge
198
Reaktionen
0
Punkte
272
Hey Leute,

ich habe ein Prob... ich habe mir nen ganz guten song zusammen gebastelt, aber es hapert bei mir am Mixdown... und zwar, will ich die ganze sache über 24 bit laufen lassen,aber cubase speichert es immer unter 16 bit ab! mein system, bzw meine soundkarte is auch für 24 bit geeignet.. ESI ESP 1010...

hab ihr vieleicht ne lösung... bestimmt ne einstellung in Cubase...


Gruß Jörg ;) :)
 
Bei Exportieren einfach unter Auflösung 24bit auswählen.

Btw: Willst Du nicht mal Deine Signatur überarbeiten? So viele Rechtschreibfehler :D
 
Thx...

ja ich werd sie grad mal überarbeiten, hab die schon nen bissel Länger drin und sorry für die fehler *schäm*

LG :eek: Jörg ;)
 
hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe probier mal
Datei-exportieren audio-mixdown Auflösung auf 24 Bit einstellen,-----
sollte funktionieren.

Gruß
Studiocrew


edit:
oh zu spät
 
Alles Klar... Hat geklappt!!!


Danke

Gru? Jörg ;) :eek:
 
CPU, nicht CUP

*duck und weg* :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben