20% bei Vengeance Sound

  • Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Beatback

Beatback

Registriert
13.03.08
Beiträge
6.891
Reaktionen
2.799
Punkte
15.817
Bin gerade am überlegen ob ich mir noch ein Paar Expansion Packs für den Avenger zulege.

Gute Gelegenheit um an den Avenger für 160Euro zu kommen.
Hammse wohl gemacht weil heute das 1.2 Update mit dem Granular Modul gekommen ist.

http://www.vengeance-sound.com/index.php

Code "GRANULAR" angeben.
 
Wegen Dir, Beatfleck, darf ich bald Insolvenz anmelden :sauer: :tilt:

Hab den Scheizz jetzt jekoft :shakehead:





(danke!)
 
Richtig so, mach dich Nackig!
 
Ha - da kannste lange warten!

Das Geld (und NUR das) wächst mir permanent aus der Hose.

:big:
 
Danke für den Hinweis! Bin derzeit auf der Suche nach einem Synth um Massive und diverse Maschine-Presets zu ersetzen, im Bereich EDM (diverse Richtungen, in erster Linie aber für gut klingende Leads).

Auf meiner Auswahlliste standen bisher Sylenth1, Serum und Spire. Hab zwar schon diverse Foren und Videos durch, bin aber noch unentschlossen.

Wie sind Eure Erfahrungen, insbesondere auch mit Avenger im Vergleich zu den anderen?
 
Wie sind Eure Erfahrungen, insbesondere auch mit Avenger im Vergleich zu den anderen?
Ist seit Erscheinen mein To Go-Synth für elektronische Elemente.
Ich komm mit der Bedienung super klar. DIe Rechenleistung hält sich bei meinem PC in Grenzen.
Stabilität ist seit der ersten Version gegeben.
Da sind in der kurzen Zeit aber auch schon ne Menge neuer Updates rausgekommen. Auch bez. Factory-Sounds.
Da kommt man gar nicht hinterher. :)
Der Sampler und das Wavetable-Modul sind coole Spielereien, auch für selbst erstellte Sounds.
Einfach mal irgendwelche eingespielten Gitarren in den Sampler droppen und schauen was passiert. :)
Das Drum-Modul ist auch eine nette Beigabe.

Den Massive nutze ich aber trotzdem noch.
Sylenth hatte ich mal die Demo installiert. Nach all den Berichten hat mich der trotzallem nie richtig geflasht.
 
Okay, gestern lob ich noch und heute bekomm ich eine Expansion nicht installiert. :)
Hatte mir gestern mal dieses EDM-Expansion-Pack gekauft, registriert und runtergeladen.
Hab jetzt schon diverse Sachen probiert.
Über die Sys-Seite importiert. Da wird mir nach 100% ein Error angezeigt.
Drag and Drop aus dem Explorer funzt auch nicht.
Und nu?
Hab es schon zweimal runtergeladen.
Muss ich evtl. das Keyfile von meinem Account auch nochmal runterladen, weil die Expansion dort vielleicht eingetragen wurde?
 
@Realist
Vergiss nicht das neue Contentfile für das 1.2 Update zu Importieren (4,7GB).
Das hat bei mir zu Problemen mit der alten Factory Lib geführt.
Seit ich die neue R4 importiert habe ist alles in Butter.

Keyfile brauchste nicht neu , nur den Avengercontend R4 !

@sonixs
Ich habe den Serum und Harmor , eigentlich braucht man alle.....
Der Avenger ist aber wirklich allround weil man soo viele Presets/EDM Drums bekommt.
Ein würdiger Nexus nachfolger.
Ausserdem finde ich besser das er nicht an den ELicenser gebunden ist, so kann ich den ebenfalls auf meinem Windows 10 Pad benutzen.
 
Da ist der Dr. Beatfleck am Start - der weiß immer alles und hilft dem Hellgay immer aus der Sch****e.
@Beatback , hilf mal dem realitätsnahen Realisten!

Ajde, Ajde! :whip:

EDIT: ach, schon geschehen. Ich sach ja: Dr. Beatfleck! :) Guta Mann! :right:

Kurzfeedback: (falls es jemanden jucken sollte) Die Sounds sind echt VERDAMMT geil und was man so alles mit denen anstellen kann, auch. Das Programm ist echt wie Knetmasse - kannste schön basteln mit :love:

Und dann auch noch die Anzahl der Sounds - mega.

Aber die Jungs von Vengeance sind eh gut, allein die Glitch Bitch, die ich selber habe, war schon der Knaller.
Für jeden HipHop/EDM-Menschen ein MUSTHAVE! :jawohl:
 
Vergiss nicht das neue Contentfile für das 1.2 Update zu Importieren (4,7GB).
Das hat bei mir zu Problemen mit der alten Factory Lib geführt.
Seit ich die neue R4 importiert habe ist alles in Butter.

Keyfile brauchste nicht neu , nur den Avengercontend R4 !
Danke, Beatback.
R4 hatte ich mir gestern runtergeladen und konnte ich problemlos updaten.
Nur die EDM-Expansion will nicht.
Was ich gerade noch in der Bestellemail zur Expansion gefunden habe ist folgendes:
"If not already done, create an account.
Add your code there.
That will add the expansion to your account.
Do not forget to download a new KEY-FILE. That is
required to load the Expansion in VPS Avenger
."


Wahrscheinlich doch noch das Keyfile updaten?
Das versuch ich gleich mal.
 
Ich habe den Avenger vom Erscheinen an als etwas Besonderes empfunden.
Produzieren geht echt zügig damit, und jedes Update wird dankend angenommen.
Realist
ich lade mir die Erweiterungen nur herunter, entpacke die Zip, und
kopiere die Datei zu den anderen factury und Exp, in das Avenger Verzeichnis, welches ich
mir angelegt habe.
Das klappt immer störungsfrei.

Frumpi
 
Mit dem Entzippen hatte ich auch schon überlegt und auch probiert.
Bei mir steht da als Erweiterung aber schon irgendwas von Avenger-Soundcontent.
Ich hab jetzt im Program-Data die Lizenz gelöscht und die neue lizenz vom Account runtergeladen. Die heißt auch anders und ist von gestern.
Hat aber trotzdem noch nicht geklappt.
Als letzten Versuch habe ich mir die Expansion auf den Desktop gezogen, von dort aus in den Avenger und schwupps war das Symbol und die Soundbank da.
K.P. was da los war und ich hoffe sie bleibt jetzt auch da. :)
 
So ich habe mir jetzt auch noch die EDM 1 und Future House geholt.
bei mir hats gefunzt.
Ich musste auf jeden Fall das neue Keyfile importieren.
 
Ich musste auf jeden Fall das neue Keyfile importieren.
Wie bist Du da vorgegangen?
Gibt es da einen eleganteren Weg, als das alte Keyfile zu löschen?
Ich hab nämlich jetzt auch noch bei den Sounds ein altes Keyfile gefunden.
Es scheint trotzdem zu laufen, aber warum es da mehrere Keyfiles gibt, da hat sich mir der Sinn noch nicht erschlossen.
 
Da ist der Dr. Beatfleck am Start - der weiß immer alles und hilft dem Hellgay immer aus der Sch****e.
@Beatback , hilf mal dem realitätsnahen Realisten!

Ajde, Ajde! :whip:

EDIT: ach, schon geschehen. Ich sach ja: Dr. Beatfleck! :) Guta Mann! :right:

Kurzfeedback: (falls es jemanden jucken sollte) Die Sounds sind echt VERDAMMT geil und was man so alles mit denen anstellen kann, auch. Das Programm ist echt wie Knetmasse - kannste schön basteln mit :love:

Und dann auch noch die Anzahl der Sounds - mega.

Aber die Jungs von Vengeance sind eh gut, allein die Glitch Bitch, die ich selber habe, war schon der Knaller.
Für jeden HipHop/EDM-Menschen ein MUSTHAVE! :jawohl:
JA LECK MICH FETT!!!!!

Da hab ich doch glatt n feuchtes Hoeschen bekommen, Glitch Bitch kannte ich noch nicht!!!! Das Ding ist ja der Ueberknaller!!!
 
Das Ding ist ja der Ueberknaller!!!

Und wie, KlumpenPetah ... 4 allem kannste da in den vorgefertigten Dingern auch NOCH mal rumfummeln.

Da hab ich doch glatt n feuchtes Hoeschen bekommen

Und - wie ist diese neue Erfahrung für Dich? :-D

Gibbet glaub ich auch, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Beim nexus2 uff jeden Fall.

(Tante) Edith: ja, gibbet, weiter unten, cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich doch glatt n feuchtes Hoeschen bekommen

Und - wie ist diese neue Erfahrung für Dich? :-D

Gibbet glaub ich auch, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Beim nexus2 uff jeden Fall.

(Tante) Edith: ja, gibbet, weiter unten, cool :)

Das Ding ist ja der Ueberknaller!!!

Und wie, KlumpenPetah ... 4 allem kannste da in den vorgefertigten Dingern auch NOCH mal rumfummeln.

Da hab ich doch glatt n feuchtes Hoeschen bekommen

Und - wie ist diese neue Erfahrung für Dich? :-D

Am Anfang tats ein bißchen weh, aber dann hat es sich total gut angefühlt!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Zurück
Oben