Poker
- Reaktionen
- 497
Hallo Leute,
ich starte hier jetzt einfach mal den zweiten MelodieContest, da es meine Zeit gerade erlaubt.
Die meisten wissen ja um was es geht, für alle anderen- die natürlich auch herzlich eingeladen sind mitzumachen nochmal kurz zusammengefasst:
BITTE LESEN:
Es gilt, eine (wirklich irgendeine) Melodie aufzunehmen, welche man sich selbst ausgedacht hat.
Es wird nicht die handwerkliche Fähigkeit, sondern die Melodie selbst bewertet.
Diese Melodie wird mit 1 Instrument auf 1 Spur aufgenommen, ohne Rhythmus, ohne Begleitung.
Länge der Melodie mindestens 20 Sekunden, maximal 90 Sekunden.
WICHTIG- Euren Melodien nennt Ihr wie Euren Nicknamen im Forum OHNE Leerzeichen und Sonderzeichen im Dateinamen und stellt diese hier ein. Ich verlinke dann auf die Startseite.
Bei Soundclouddatein drauf achten, daß diese [color=#ff6600; text-decoration: underline]"öffentlich"[/color] sind.
Abgegebene Melodien sind FINAL.
Es kann abgegeben werden bis 3.08- 20 Uhr!!
Danach wird 1 Woche gevotet.
So, hier meine kleine Melodei, ist irgendwie was klassisches geworden, obwohl ich die ganze Woche was anderes im Kopf hatte. Aber egal! Wie gesagt es gibt keine Genregrenzen, es geht um eine Schöne Melodie ! Alle anderen Beiträge stehen darunter!
Würde mich freuen, wenn zahlreiche Melodien eingehen.
Ist ja auch schnell gemacht und auch beim Voten schnell durchgehört.
Auf geht's!
Gruß,
Poker
1.) Poker
2.) Lutzrobbylu
3.) Tony Pizza
4.) LOrd Vetinari
5.)popnapp
6.)VanJarre
7.)Mike3000
8.)TinDD
9.)Soundkraft
10.)Locis
11.)Loverock01
12.)Slideede
13.)hopoh
14.)Rex
ich starte hier jetzt einfach mal den zweiten MelodieContest, da es meine Zeit gerade erlaubt.
Die meisten wissen ja um was es geht, für alle anderen- die natürlich auch herzlich eingeladen sind mitzumachen nochmal kurz zusammengefasst:
BITTE LESEN:
Es gilt, eine (wirklich irgendeine) Melodie aufzunehmen, welche man sich selbst ausgedacht hat.
Es wird nicht die handwerkliche Fähigkeit, sondern die Melodie selbst bewertet.
Diese Melodie wird mit 1 Instrument auf 1 Spur aufgenommen, ohne Rhythmus, ohne Begleitung.
Länge der Melodie mindestens 20 Sekunden, maximal 90 Sekunden.
WICHTIG- Euren Melodien nennt Ihr wie Euren Nicknamen im Forum OHNE Leerzeichen und Sonderzeichen im Dateinamen und stellt diese hier ein. Ich verlinke dann auf die Startseite.
Bei Soundclouddatein drauf achten, daß diese [color=#ff6600; text-decoration: underline]"öffentlich"[/color] sind.
Abgegebene Melodien sind FINAL.
Es kann abgegeben werden bis 3.08- 20 Uhr!!
Danach wird 1 Woche gevotet.
So, hier meine kleine Melodei, ist irgendwie was klassisches geworden, obwohl ich die ganze Woche was anderes im Kopf hatte. Aber egal! Wie gesagt es gibt keine Genregrenzen, es geht um eine Schöne Melodie ! Alle anderen Beiträge stehen darunter!
Würde mich freuen, wenn zahlreiche Melodien eingehen.
Ist ja auch schnell gemacht und auch beim Voten schnell durchgehört.
Auf geht's!
Gruß,
Poker
1.) Poker
2.) Lutzrobbylu
3.) Tony Pizza
4.) LOrd Vetinari
5.)popnapp
6.)VanJarre
7.)Mike3000
8.)TinDD
9.)Soundkraft