16.September wird wieder ein Cherry-Day

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.591
Reaktionen
4.575
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.890
moinsen,

Cherry Audio hat anscheinend keine Lust auf Erholung, denn sie teasern den nächsten Synth an:


es wird zwar erst am 16.September endgültig klar sein, welcher Retro-Synth diesmal als VSTi erscheint, aber es darf gerne gemunkelt werden

meine Vermutung (lesen Sie nur weiter wenn Sie nicht selbst rätseln wollen) :

also sowohl Merkur als auch Jupiter sind eingefärbt, was entweder für 2 Synths spricht oder einen Hybriden
also bietet sich schonmal ein Roland Jupiter an, aber bitte nicht schon wieder den 8er
und das 3. Symbol am Anfang ist das für Luft/Air/Oxygene, also vielleicht ein Hybrider mit dem AirStep aus ihrer (Cherrys) Modular-Reihe :yeah:

was meint ihr so?
 
Oft gab es bisher auch einfach Module aus Voltage Modular dann als Standalone-Synth. Damit müsste ich auch viel mehr machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, es wird ein Jupiter 8, der überflüssig wäre, weil ich nicht annehme, dass der die Emulation von T-al schlagen würde.
 
Und es ist ein Jupiter 4 geworden...
 
Umsetzung ist anscheinend recht gut geworden, mir gefällt das Cover von Human League "Darkness" (1.Demotrack auf der Cherry-Site)
hier zum Vergleich das Original (lt YT)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben