Information ausblenden

10/10 LT + Protools?

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Suppenhuhn, 15.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.04
    Punkte:
    153
    153
    Mir ist zu Ohren gekommen das Protools mit M-Audio Karten funktionieren soll und da ich ProTools für die Schule benötige und ich eine Delta 10/10LT besitze wollte ich mir das Programm zulegen.

    Läuft ProTools mit meiner 10/10LT auf nem XP-System? Wenn ja, ab welcher Version?

    Kann man ProTools überhaupt kaufen oder gibts das nur im Bundle mit Hardware?

    thx mike
     
    Suppenhuhn, 15.02.06
    #1
  2. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    So weit wie ich das verstanden habe läuft nur Proll Toolz LE mit den Delta Karten !!

    Das anderen nur mit der Proll Toolz original Hardware !
     
    DJGravityBochum, 15.02.06
    #2
  3. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.04
    Punkte:
    153
    153
    Die LE Version würde mir auch völlig ausreichen aber ich find einfach keine Softwareversion ohne Hardware.
     
    Suppenhuhn, 15.02.06
    #3
  4. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    ColdSteel, 15.02.06
    #4
  5. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Oder so !!! :D
     
    DJGravityBochum, 15.02.06
    #5
  6. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.04
    Punkte:
    153
    153
    Genau das hab ich gesucht, vielen dank.
     
    Suppenhuhn, 15.02.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.