1. real life mixing contest – resultate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä?
giphy.gif
 
Und deswegen liebe Kinder, HÄNDE WEG VON DROGEN!
 
Kinder!

Hände weg von "Hä?".
 
so weg ist die betonlieferung. ;)
 
feddüsch
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Ist das euer fucking ernst, ihr habt bis Freitag Zeit und haut alle so Schnellschüsse raus, sodass man dazu gezwungen wird ebenfalls nen Schnellschuss rauszuhauen wenn man mitmachen will, geil
 
Der Song ist stramm :)

Habe mal abgegeben.
Ich habe keine Samples genommen oder was replaced oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
Ist das euer fucking ernst, ihr habt bis Freitag Zeit und haut alle so Schnellschüsse raus, sodass man dazu gezwungen wird ebenfalls nen Schnellschuss rauszuhauen wenn man mitmachen will, geil

No risk no fun :)
Schade, dass nur schneller Rotz abgegeben wurde und dein strahlendes, poliertes Duldigkeitsexempel als 16. Einsendung leider nicht akzeptiert wird.

;)

Kann für alle Beteiligten, inkl. Band völlig letz rauskommen, in der Tat. Deshalb einen stimmigen Grundmix um in der Auswahl zu sein und wenns im Ansatz passt, kommt dann die Korrektur. So war mein Ansatz.

.... kann auch völlig in die Hose sein :D
 
Ich hätte ja gerne mitgemacht, aber bei dem Song bekomme ich Kopfschmerzen, kein Scherz.
 
Ich hab noch nicht mal angefangen. Jetzt ist auch zu spät. Ich versteh das auch nicht, da ist bis Freitag Zeit, und alle hauen Schnellschüsse raus.
 
Warum Schnellschuss? 28 Stunden sind ne Menge Zeit.
 
Ich frage mich, wie der Saenger das aushaelt. Son schnurriger Grunz a la Michael Akerfeld geht ja noch, aber das klingt echt nach Verschleiss. Ist das diese Vocal Fry Technik?
 
die idee hinter dem theater hier: es soll verschiedene aspekte eurer fähigkeiten aufzeigen bzw. bewusst machen. dadurch, dass eben das meiste in euren händen liegt und wenig leitplanken sind... eigenverantwortung, selbstbewusstsein, entscheidungs- und risikofreude sind gefragt, eben wie im richtigen leben. da sagt keiner, wie man es machen muss, da ist einfach ein kunde der sagt, was er sich vorstellt... mische ich zu lange, ist der auftrag vielleicht bereits weg; gebe ich schnellen rotz ab, verliere ich den auftrag aber ebenso, eine gratwanderung, mische ich schnell und zumindest solid, habe ich vielleicht die möglichkeit nachher zu optimieren; wo lege ich den fokus, muss ich wirklich schon automatisieren oder nicht lieber einen soliden static mix machen oder soll ich lieber auf viel dramaturgie mit automation setzen und weniger auf sounddetails legen etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
299
Aufrufe
21K
verflixte13
verflixte13
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben