1. liquid dnb track

• Ersteller schinger
  • Erstellt am
is zwar nich ganz meine musikrichtung, aber klingt ganz ordentlich :D quali is gut und des lied an sich gefällt mir auch

cooler Track, mich nervt einzig das sidechaining im Pad mit der Zeit aber ist wohl Geschmacksache.

Klasse gemacht, geht gut nach vorn.

An deinen Sidechain Compressor (Pad) würde ich aber auch noch mal ran. Der öffnet für mein Empfinden bisschen zu spät.

ja der ducking effekt kommt nicht durch sidechain sondern durch das lfotool von xfer. hab lange rum probiert und habs dann einfach so gelassen! danke fürs feedback werds beim nächsten mal berücksichtigen

trifft zwar nicht exakt mein nerv vom geschmack her,
trotzdem bin ich überzeugt, hab grad auf deinem SC channel bissl rumgestöbert,
unb bin von deinem output überwältigt :/

Muss auch sagen, hat was. Hast Du auch Gesang? Könnte mir so eine Nummer ala Fischmob (Bonanzarad) vorstellen :).

Hi,

beginnt vielversprechender, als es dann weiter geht, die Akkorde sind im Mittelteil zwar nicht schlecht in Szene gesetzt bzw. die ganze Kulisse ist angenehm, die Progression nützt sich aber leider sehr schnell ab. Soundtechnisch ist meiner Meinung nach alles schön konsistent, nur der hohe Synth ab 2:20 gefällt mir persönlich gar nicht, der bimmelt so ausdruckslos rum und wirkt, als wär dir dafür melodisch nix eingefallen oder er soll melodisch eher so unauffällig sein, dafür ist er mir dann aber doch zu auffällig (vielleicht kannst du nachvollziehen, was ich meine :) ), den würde ich rausschmeißen und irgendwas anderes einfügen.
Aber mal abgesehen davon find ichs schon ok.

Grüße

Gefällt mir. Schöne DnB Nummer. Und das Pad stört gar nicht. Alles gut.

@ lafleur den synth hab ich auch extra so roh gelassen fand das in den moment passend. aber weil er mir auf dauer auch zu einfach gewesen wäre hab ich ihn nur in einen part eingefügt und nicht nochmal wiederholt.
@TGud ja eine schöne frauen stimme würde ich auch gerne in einen track aufnehmen, mal sehn was noch kommt ;-)

und danke an den rest!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben