sixstringwarrior

Zombie Blues

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Zum Abschluss meines kürzlichen Kreativitätsschubs hier noch eine Hymne für den nächsten #zombiewalk Viel Spaß damit und ein schönes verlängertes (Ver-)faulenzer-Wochenende. -- ZOMBIE BLUES Armageddon in your bedroom Undead madness in your homes We are biohazard bastards Join our army of the clones We are coming We are risin' From the darkside We will find you This is the song of the dead we are the virus you spread Deep from the core of your sins We live under your skin We are dancing we are crawling right behind you We're the walking dead, dead We're the walking dead We act headless, we love excess Our breakfast - flesh and bones Left for dead and right behind you We're the seeds that you have sown
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
470
Bewertung
8,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Cool - hätte ich jetzt so nicht erwartet. Finde den StilMix gewagt, aber letzten Endes ist das der richtige und wichtige Schritt in Deine Entwicklung, denn: wozu immer das gleiche abliefern? :schulterzuck: Ist wie beim Fögeln: Missionars-Stellung ist auch i-wann laaaaaaaaaaaaangweililsch .... (aber in der Hitze des Sommers doch pragmatisch). 4 allem bei den Blues-Stellen bin ich voll mitgegangen und mein kantiger Schädel hat ordentlich mitgeeiert. Sehr kreativ, sehr mutig - und sehr richtig. GEIL! :right:
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
holgi
Hi, diesmal kriegste mich nicht ins Boot hiermit :) Ich komme nicht klar damit, Stil ist nicht meiner, die Drums sind mir für den Groove zu sauber. Das ist alles gehobenes Niveau hier, aber eben nicht meine Tasse Tee.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Argasos
Ich finde es irgendwie zu sauber produziert wenn ich das so sagen darf. Sound so bissel Rage-mäßig, aber halt irgendwie doch nicht so richtig krachend und dynamisch obwohl der Sound ansich schon auch fett klingt. Hatte beim Hören auch das Gefühl dass es so ein bisschen eine Parodie ist, so ähnlich wie dieses Böhmermann Deutschland Rocklied. So ein bisschen auch wie Völkerball halt doch nicht ganz Rammstein ist. Weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll:) 8
speedtom
Ich kann mir nicht helfen, auch wenn der Sound so 'böse" ist, hab ich das Gefühl, dass alles mit einem fetten Grinsen und Augenzwinkern eingespielt wurde. ;-) Sehr kreativer, eigener Stilmix - lediglich der Übergang vom Refrain in die geshuffelte Strophe "stolpert" etwas. Drauf geschissen - läuft bei dir!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
misterkanister
Mir gefällt der shit, weil ich, wenn ich den Song höre, die Zombies sehen kann und furchtbare Angst bekomme. Wir müssen diesen verdammten Bastarden den Garaus machen und wenn es das Letzte ist, was wir tun! Treffpunkt für alle die es bis dahin schaffen, um Mitternacht im "Winchester".
Oben