Barto

Zero Gravity

  • Autor Barto
  • songvote_creation_date
Dieses Instrumental bzw. Soundtrack ist über eine längere Zeit entstanden... Ich habe schon früher mal ein Konzept hochgeladen was ich in letzter Zeit mehrmals überarbeitet habe und letztendlich ist das hier rausgekommen. Hört das Lied wirklich laut an! Ist wirklich wichtig! Ziel war eine "spacige" Atmosphäre zu schaffen. Zum Großteil besteht alles aus Westergitarren-Spuren mit starker Effektierung. (Keine E-Gitarre) Habe kaum Synthies verwendet. Schlagzeug und Bass sind gecoded, der Rest eingespielt. Bin über konstruktive Kritik wirklich dankbar! Wenns euch gefallen hat schaut auch mal hier vorbei: https://soundcloud.com/bartorec http://www.youtube.com/user/BartoRec ... Barto
Autor
Barto
Song-Veröffentlichung
Artist
Barto
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
410
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

geebee
Netter Hinweis mit dem laut anhören! Finde ich viel besser, als wenn etwas plattkomprimiert ist... Der Gitarrensound gefällt mir sehr gut. Die Drums (vor allem die Snare) sind zu dumpf. Die Synthies passen prima rein. Echt chillig das Ganze. Da steckt ja jede Menge drin. Einziges Manko wie gesagt der Vorhang vor den Drums.
  • Danke
Reaktionen: Barto
popnapp
Gut produziert, schöner satter Sound. Insgesamt hätten mehr Höhen reingedurft. Schöne Klangexperimente und gutes Arrangement. Die vorgestellten Themen finde ich irgendwie nicht abendfüllend. Die Akkorde bleiben in einem Schema und die rhythmischen Melodieteile lösen sich ab. Was mir das fehlt ist mal ein Wechsel, mal was Neues. Ein neuer Teil mit anderen Akkorden und einer Gegenmelodie mit langen Noten, Strings zum Beispiel. Aber immerhin ist das Stück ja auch nicht übertrieben lang. So als Soundtrack in einem Film kommt das bestimmt sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: Barto
mehlspeisenmann
  • mehlspeisenmann
  • 10,00 Stern(e)
einfach geniale songstruktur. cooler sound, aber es könnte noch ein bisschen helligkeit, vor allm bei den drums ins spiel kommen :)
  • Danke
Reaktionen: Barto
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Hallo Erinnert mich an Buckethead. Einzig der Drumsound mag mich nicht 100%ig überzeugen. Aber sonst - sehr gelungen!!
  • Danke
Reaktionen: Barto
Dodo_I
Schönes Ding, sehr spacig. Auch die Drum-Codierung gefällt. Fein!
  • Danke
Reaktionen: Barto
noteveryonesdarling
  • noteveryonesdarling
  • 9,00 Stern(e)
Hi Barto... hier bin ich wieder ;-) mir gefällts jetzt noch besser, ich finde deine Kreativität soundmässig genial! Habe voll aufgedreht und drifte weit weg..... wirklich ein schönes Instrumental! Gelungen finde ich v.a., dass sich Dein Thema durchzieht, das gibt dem ganzen einen roten Faden, den ich bei anderen Stücken oft vermisse.
  • Danke
Reaktionen: Barto
Oben